@Venice2009 Laut Express wird die Analyse vom Gerichtsmedizinischen Institut Virginia bestätigt.
Jetzt der neue Beweis! Am 29. Juli kam bei einem Telefonat zwischen Jens und seinem Anwalt zufällig raus, dass damals am Tatort gefundenes Blut eindeutig nicht Jens zuzurechnen ist!
Das bestätigte Shelley S. Edler vom Gerichtsmedizinischen Institut von Virginia.
Zwei der elf Blutproben vom Tatort, die sie bereits 2009 erfolgreich auf DNA getestet hatte, entsprachen der Blutgruppe 0 eines Mannes.
Die Opfer hatten A beziehungsweise AB. Jens hat zwar auch 0, aber laut Rechtsmedizinerin Edler kann er definitiv als möglicher Urheber der beiden Spuren ausgeschlossen werden.
– Quelle:
http://www.express.de/24642960 ©2016
Wie das bisher übersehen werden konnte, ist mir ein Rätsel.
Für EH wird sich wohl nichts ändern, sie hatte ein separates Verfahren und wurde wegen Anstiftung verurteilt.
Sollte sie Söring nicht angestiftet haben, dann eben Mr.X, macht es ja nicht besser.
Fraglich ist auch, ob es für Söring reicht. Ich rechne nicht mit einer Begnadigung. McAuliffe wird den Teufel tun und
sich die Finger verbrennen, er dürfte mitbekommen haben wie Kaine die Geschichte noch nach Jahren um die
Ohren geflogen ist im Wahlkampf.
Ich denke, er wird den Rechtweg gehen müssen und das wird schwierig.
Seine Unschuld (wenn er denn unschuldig ist) wird er damit ohnehin nicht beweisen können. Ob er damit genügend Zweifel
säen kann? Vor Gericht und auf hoher See... gilt auch in den USA.
Bei mir hat er es geschafft, mich zum Grübeln zu bringen. Von der offiziellen Version, sie die Anstifterin und er der
Alleintäter war ich ohnehin nie überzeugt. Beide am Tatort und beide gemordet, das Szenario war für mich plausibler.