Venice schrieb:
@ElvisP er soll einem guten Freund gegenüber gestanden haben.
// Das ist eine sehr wage Spekulation. Oder frei erfunden... Zu was soll das gut sein? Und das hältst du für fair und ehrlich?
Tragisch finde ich, dass er soviele Leute mit reinzieht und sie belügt. Gar nicht mal seine Fangemeinde, die kennen ja nur seine einseitige Geschichte. Aber seine Unterstützer, die ihm wirklich blind folgen. Das ist schon nahezu gruselig.
// Selbst wenn die Söring "blind" folgen würden, was geschieht ihnen schon? Da gibt es wohl schlimmere Propheten, denen man folgen könnte...
Unterstützung in der Hinsicht, dass man die 30 Jahre Haft als Strafe für ausreichend betrachtet, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber Dieses er sitzt seit 30 Jahren unschuldig im Gefängnis, kann ich nicht nachvollziehen. Entweder haben sich seine Unterstützter nie wirklich mit dem Fall auseinandergesetzt, was wirklich tragisch wäre. Wenn man schon anderen Lügen und Betrügerei vorwirft, denn das wäre ja so ein erstunkenes und erlogenes Urteil. Sollte man versuchen auszuschließen, ob nicht doch etwas Wahres an der Sache dran ist. Oder aber sie wollen es nicht wahrhaben. Was es letztendlich auch nicht besser macht.
// Klar kann das einem auf den Keks gehen... Aber allen, die anders denken zu unterstellen, sie hätten sich nie mit dem Fall befasst, ist etwas billig. Diese Anwältin Gail Ball hat sich auch nie mit dem Fall befasst? Eine blinde Nuss als ehemalige Dozentin?
Beim 2 Teil mit den Lügen und Betrügereien bin ich gar nicht mehr nachgekommen.... Keine Ahnung was du da meinst..