Ich möchte nicht Dahmer vergleichen mit Söring aber insofern das es bei beiden Opfer und Angehörige gibt (die noch leben) bei denen alles nochmals hochkommt
Kaum war die Serie angelaufen, hagelte es Kritik von Seite der Betroffenen. «Meine Familie ist stinksauer über diese Serie», schrieb ein Cousin des ermordeten Errol Lindsey (1972–1991) bei Twitter. «Es war, als würde ich alles noch einmal erleben», erklärte auch Lindseys Schwester Rita Isbell bei der US-Newsplattform Insider.
Dazu noch Glücksritter wo Kapital aus dem schlagen möchte
Was aktuell auch einen Sammler dazu gebracht hat, daraus Profit schlagen zu wollen. Auf seiner Website Cult Collectibles verkauft der US-Amerikaner Taylor James nun die Brille von Dahmer – für 150'000 Dollar. Weiter können auch private Dokumente und selbst die Urne des Serienmörders erworben werden.
Aber anscheinend interessiert das niemand bei Netflix und legen sogar noch nach
Auch für Netflix ist das Thema Jeffrey Dahmer noch nicht abgeschlossen. Auf die TV-Serie folgt ab Freitag die Dokuserie «Conversations with a Killer: The Jeffrey Dahmer Tapes», die Interviewsequenzen mit dem Mörder beinhaltet.
Quelle
https://www.blick.ch/people-tv/international/hype-um-serienmoerder-shitstorm-wegen-marilyn-heftige-kritik-fuer-netflix-id17932771.htmlWas sagt uns das über die kommenden Serien zu jens söring
1. Bei den Streaming Anbieter geht es nur um Kohle, je derber desto besser (überall ist Dahmer in den Top Ten bei Netflix)
2. Söring ist im Gegensatz zu denen ein Chorknabe und die Serien werden kommen allen Unkenrufen zum trotz (
@blorgempire)
3. Auf die Angehörigen wird 0.0% Rücksicht genommen
Daran sieht man wie viele Menschen solche Geschichten faszinierend finden was einem schon deprimierend stimmen kann.
Aber im Umkehrschluss alles zu verbieten ob das der Weisheit letzter Schluss ist sei dahingestellt