Der Mensch Jens Söring
14.05.2022 um 12:27Und so wird auf Jens Sörings Webseite über die Absage aus Hamburg berichtet ... schnüff, schnüff, böse "Cancel Culture":
Ob da wirklich in Mails "massiv gedroht wurde", die Veranstaltung zu stören? Hat Hammel angekündigt, seine Kampfhunde mitzubringen? ;-)
Lieber Stephan, lieber Jens,Quelle: "Speaker-Rubrik auf Sörings Webseite - Überschrift: "Universität Hamburg cancelt Söring"
danke für die Weiterleitung, lieber Stephan. Florian J. und ich haben gestern auch einige – zum Teil massive – Mails erhalten, in denen mitunter angekündigt wird, die Veranstaltung zu stören. Ich bin eigentlich kein Freund davon, sich Drohungen zu beugen. Bei Veranstaltungen mit Studierenden in der Uni gehe ich aber lieber auf Nummer sicher: Da ich nicht gewährleisten kann, so kurzfristig eine friedliche Veranstaltung durchzuführen, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, die Veranstaltung abzusagen. Unsere Zoom-Vorbesprechung am Montag kann dann entfallen.
Ich finde das alles sehr bedauerlich und schade und hoffe auf Euer Verständnis!
Herzliche Grüße
Milan K.
Ob da wirklich in Mails "massiv gedroht wurde", die Veranstaltung zu stören? Hat Hammel angekündigt, seine Kampfhunde mitzubringen? ;-)