calligraphie schrieb:Annabel H hat sich mitschuldig gemacht??? What? Sie war nicht arglos?
@calligraphie Ich nehme an, dass JS selber auch so, oder so ähnlich über die Leute denkt, die sich als seine "Opfer" sehen und ihm Manipulation vorwerfen.
"Man hätte ja mal drüber nachdenken können und nicht so blauäugig sein müssen"
"ich habe schließlich niemals jemanden zu irgend etwas gezwungen"
vielleicht noch dazu
"die Helfer hatten ja selbst etwas davon, wollten sich als "Gutmenschen" fühlen, sie haben von meiner Bildung und meinem Wissen profitiert, nicht nur sie haben mir ihre Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt, sondern schließlich auch ich ihnen meine
"außerdem hatte ich in meiner Lage jede Unterstützung verdient, denn selbst wenn ich die Tat begangen hätte, war meine Verurteilung viel zu hart, dass man mich tatsächlich hinrichten wollte unaussprechlich unmenschlich und eigentlich hätte ich, wie so viele andere vor und nach mir damit davon kommen müssen...
.......es ist einfach unglaublich unfair, dass ausgerechnet mir das alles passiert ist."
Der zitierte Beitrag von blorgempire wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag und Userbezug
Also, ich finde es erst mal schon interessant und es ist ja auch vermutlich echt, wenn jemand so wie stefima89 hier emotional wird
dwt schrieb am 04.05.2022:Der Medienzirkus braucht immer Nachschub,.... daher ist Wahrheit/Unwahrheiten/Lügen/schönreden/zurechtbiegen keine Kategorien die relevanten sind
Es zählt alleine die Einschaltquoten...das ist der Massstab auf den Brettern die die Welt bedeuten...
Daher wird sein Medienkarriere nicht direkt durch Hammel &Co gefährdet sondern eher das die Geschichte ausgelutscht ist
@dwt zu deinem post vom 04.05.
Das sehe ich anders und ich bezweifle, dass JS seine Geschäftspartner oder Freunde nach ihrer Meinung hierzu fragt, bevor er damit anfängt ihnen einen Bären nach dem anderen aufzubinden. Niemand möchte auf Grund falscher Annahmen aktiv werden. Den Überblick und die Kontrolle über sein eigenes Handeln zu behalten ist ja nicht nur für jemanden wie JS wichtig.
Und man sieht ja auch, dass öffentliche Medien sich zunehmend distanzieren indem sie ihn nicht mehr einladen. Denn man könnte ihn natürlich weiter in Talkshows interviewen wenn man möchte. Resilienz ist ein unerschöpfliches, wichtiges Thema, gerade in der heutigen Zeit. Viele Menschen haben in der Coronazeit einen "Knacks" bekommen, dazu aktuell der Krieg direkt vor unserer Haustüre... und die Therapieplätze in D sind rarer denn je. Aber man weiß bei ihm ja nicht mehr was man überhaupt glauben kann.