Der Mensch Jens Söring
14.03.2022 um 13:50blorgempire schrieb:Also, das sehe ich völlig anders Natürlich kann man so ein Angebot ablehnenDas war eine Anspielung auf den Film Der Pate
Von dort kommt der Ausdruck ein Angebot machen das man nicht ablehnen kann😉
blorgempire schrieb:Was wäre der Vorteil für EH? Klar: Geld. Aber sie würde auch ihre Familie gegen sich aufbrinegen - auch jene Teile, die noch zu ihr halten. Die Haysoms wollen sicher zuletzt, dass sich EH in einer solchen Produktion äußern würde. Und diese ist ja zweifellos auf eben diese Teile der Familie und deren Wohlwollen angewiesen.Ich finde im Gegenteil sie kann die Ehre der Familie retten indem sie die Unwahrheiten die er verbreitet angeblich zurecht rückt und das geht nur wenn Sie dazu Stellung nimmt!
blorgempire schrieb:Da EH ja ihre Zeit im Knast zur Weiterbildung genutzt hat, wird sie also - unter neuer Identität - ganz einfach einen simplen Job angenommen haben und für kleine Münze schuften.Ja klar aber die söring show zündet die nächste Stufe so wie Hammel sogar schreibt gibt es 2 Söring Serien..... Er übertrifft einfach alles dagewesene....alle Achtung
Jetzt sind nicht nur eine, sondern zwei Netflix-Serien über Jens Söring in Produktion – eine fiktive (g), eine angebliche Dokumentation (g) – und kommen Ende 2022/Anfang 2023 heraus.https://hammeltranslations.com/2022/03/14/an-open-invitation-to-debate-john-grisham-jason-flom-amanda-knox-bill-sizemore-marcus-vetter-karin-steinberger-and-or-chip-harding/ (Archiv-Version vom 14.03.2022)
Daher hat sie die Qual der Wahl
1. Entweder ihre Sicht einbringen und widersprechen dort wo er gemäss ihren Erinnerungen die Unwahrheit sagt und dazu noch ein wenig leicht verdient es Geld abkassieren
2. Söring narrativ über den Fall wird sich festsetzen in den Köpfen.... mit der Meinung das eh noch implizit einverstanden ist mit der Darstellung
blorgempire schrieb:Ich schrieb es schon @higan7: Das beste, was JS passieren kann, ist eine völlige Bauchlandung der Netflix-Sache. Nur so hat er die Chance, aus diesem selbstgewählten Käfig auszubrechen. Es ist mit Mitte 50 nicht zu spät, einen gesünderen Weg einzuschlagen. Vielleicht mit wengiger Geld, aber dafür mit mehr Glück. Wäre ihm das nicht zu wünschen?Das Gegenteil passiert die beiden Serien sind der Startschuss für eine internationale Karriere...
blorgempire schrieb:Alles stillen Mitleser, die Sörings "Unschuldsgeschichte" unterstützen, sollten sich das mal selbst fragen: Tut ihr mit euem Engagement eurem Schützling wirklich etwas Gutes? Ich behaupte: Nein. Ihr haltet ihn für immer im psychologischen Super-Max fest.Jeder darf jens söring unterstützen egal ob man John grisham oder annabel heisst dazu kann man jederzeit seine Meinung ändern und schlauer werden.... Es gibt ja hoffentlich keine Gesinnungspolizei sondern wir sind ein freies Land... Man darf auch wie ich... weder noch unterstützen... auch das sollte erlaubt sein