@blorgempire @calligraphie Was ich gestern bemerkt habe netflix durchaus nur alten Kaffee ausschenken kann und auch macht;
Ich habe mal vor etwa 20 Jahren eine Doku gesehen über Bob lazar der behauptet in area fifty one UFOs und außerirdische gesehen zu haben...(natürlich ohne handfeste Beweise)
Jetzt 15-20 Jahre später wieder eine Doku über den im Netflix und 0,0% neues.... Das könnte uns das durchaus auch blühen mit der söring doku
Aber jetzt zu Elisabeth
calligraphie schrieb:derzeitigen Lebensumstände von Elizabeth Haysom nimmst?
Also man muss ja nicht hellseher sein um ungefähr wissen zu können wie die Lebensumstände sind.... Wenn man nach über 33 Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird wird mir nicht Hände klatschend erwartet in der Gesellschaft egal wo auf der Welt.... Sondern man hat mit einem stigma zu rechnen (wenn Elisabeth einen neuen Namen angenommen hat dann kann sie denen irgend ein Märchen erzählen dort in ihrer Kleinstadt in dem ist ja gut .. .dann muss sie einfach was erfinden was sie die letzten 30 Jahre gemacht hat ...
calligraphie schrieb:Warum um Himmels Willen, sollte sie, die jahrzehntelang heilfroh war nichts von Söring sehen zu müssen, nun aus ihrer frei gewählten Anonymität
Ja aber eine Netflix Produktion wird schon hohe Wellen schlagen denn egal wo sie ist eventuell wird das doch rauskommen wenn das mal ein bisschen hoch gekocht wird
eine von beiden Optionen wird Netflix sicher gemacht haben:
1. Angebot dass sie nicht ablehnen kann
Netflix wird zum einen ihr eine gute Gage geben und dazu eine Doku machen die objektiver ist falls sie mitmacht... Sie kann sich einbringen
2. Netflix wird zumindest sie ihn Kenntnis setzen müssen über das Projekt, das denke ich wir das allermindeste...den das Versprechen kam on den USA an einem Festival aber Netflix ist worldwide daher auch in Kanada... Das wir einigen Staub aufwirbeln
@Dany123 Danke für den YouTube Link, werde es später hören