SomertonMan schrieb:Na ja, die 3 Jahre in Freiheit haben ihn optisch ziemlich zugesetzt. Jetzt sieht er so alt aus wie er ist.
finde ich nicht. Die meisten haben diesem Alter richtig viszerales Fett angearbeitet. Ich finde er sieht für sein Alter, immerhin 56 Jahre, sportlich und gesund aus, immerhin dürfte seine Ernährung nicht gut gewesen sein. Okay, wenn man sich übermäßig raffiniertes Futter einverleibt, was mit den kardiovaskulären Folgeschäden häufig einher geht, lebt man auf freien Fuß mit dem Überangebot an Nahrung mit entsprechender Qualität auch nicht gut.
Ich bin kein Söring Versteher, aber ich finde, hier steigert man sich in Hass rein. Das fördert auch Falten übrigens.
Gendern finde ich fürchterlich. Viel zu anstrengend für mein Spatzenhirn.
Was man Söring echt zugute halten kann, ist seine Vehemenz in seiner Art. Er ist wirklich ein unerschüttlicher Kämpfer. Seid mir nicht böse, ich mag diese Seite an ihm. Allerdings muss ich gestehen dass ich ihn nur auf Instagram Oberfläche verfolge und einen halben Beitrag auf YT und kurz bei TicTok rein geblickt habe. Auf TicTok stehe ich sowieso nicht und es wiederholt sich ja alles.
Ich stehe ihm mittlerweile neutral gegenüber. Er hat seine Strafe verbüsst (juristisch), was er draus macht und die Medien und der Konsument ist deren Sache. Der Journalismus ist sowieso auf das Niveau Unterhaltung und Drama gesunken. Jens Söring muss es jetzt selbst mit seinem Gewissen ausmachen und der Endverbraucher hat die Möglichkeit zu recherchieren.
Ich wünsche jeder Partei eine gute Richtung mit dem Selbstverständnis an Wahrheitsfindung....
= man könnte auch sagen, da haben sich 3 Gesellen prima gefunden. Der Klebstoff zwischen denen machen die Kritiker aus.
....also alt finde ich ihn nicht....
Kalimba