@LaBaLiLaDy Ich bin entzückt. Und soeben kam mir die Idee ( zweites Standbein- Altersvorsorge) sollte unser Kind in ferner Zukunft mal ein handy begehren, werden wir Tik tok nutzen. Und zwar täglich um jeden noch so kleinen Fortschritt unseres Kindes am Smartphone der Welt zu zeigen. Vielleicht zeigen wir auch, wie es seinen ersten Ikea Schreibtisch auseinandernimmt, die Weihnachtsgeschenke zerfleddert und Oma beim Uno besiegt. Wenn, man dafür likes und Entzücken bekommt plus evtl Cash, why Not. Hoffe, dass man für diese Karriere nicht unbedingt vorher irgendeine böse Straftat begehen muss um ins Tik tok oder YT Business einzusteigen. Würde notfalls auch als speaker auftreten oder mit meinem alten Poesiealbum Lesungen halten.
@veicor Na ja , es kursieren ja so einige fiese Viren seit geraumer Zeit. Kennt man ja, treten meist montags oder freitags zum Angriff an und verlängern das Wochenende nach vorn oder hinten raus. Solange wie man vom Sofa aus noch Tik Tokken kann vor laufender Kamera, muss man sich wahrscheinlich keine Gedanken machen. Ärzte haben für solche Spontanerkrankungen mit wundersamer sofort Heilung sicher so ihre geheimen Code Worte. Trotz allem, gute Besserung auch von hier aus. Drei Tage war der Hase krank, jetzt lacht er wieder, Gottseidank! Bloß nicht schlapp machen, der Thread braucht Sie und zwar bei voller Gesundheit. Denken Sie an die wunderbare Karriere, die noch vor ihnen liegt und die vielen guten Freunde auf YT und Tik tok.