Der Mensch Jens Söring
30.10.2021 um 12:22Ich meinte die “E.H. und J.S. Zusammen am Tatort-Theorie”. Da waere nichts kompliziert. Planung, Mord.
blorgempire schrieb:Das stimmt nicht. Lies die Erklärung von James Bibb.Dann hör dir doch das Interview von Chuck Reid an in Killing Form Love, Alibis... Er sagt sein Geständnis und der Sockenabdruck haben dazu geführt, dass er verurteilt wurde.
dwt schrieb:Dabei wäre es sinnvoll gewesen einfach einmal die Schnauze halten.... Abwarten was die Gegenseite überhaupt an belastbaren beweisen hatNicht vergessen, er war 18, sie 20,5. Das waren keine erfahrenen Berufsverbrecher, die wissen, wie es läuft... Das waren zwei sehr junge Menschen, die beide auf unterschiedliche Art und Weise einen Riss im Appel hatten und die beide in irgendeiner Art und weise an einem verbrechen beteiligt waren.
Spekulatius666 schrieb:Nicht vergessen, er war 18, sie 20,5. Das waren keine erfahrenen Berufsverbrecher, die wissen, wie es läuft... Das waren zwei sehr junge Menschen, die beide auf unterschiedliche Art und Weise einen Riss im Appel hatten und die beide in irgendeiner Art und weise an einem verbrechen beteiligt waren.@Spekulatius666
Das Aussageverweigerungsrecht ist das Recht eines Beschuldigten, in Strafverfahren sowie bei Ordnungswidrigkeiten, keine Angaben zu dem zur Last gelegten Sachverhalt machen zu müssen
dwt schrieb:Den 5. Zusatzartikel kennt jedes Kind das schon einmal einen Hollywood Film geschaut hat... Dafür muss man nicht jurisprudenz studiert haben...Ja genau, zwei unerfahrene junge Leute werden zum ersten Mal im Leben vernommen und sind auf gar keinen Fall überfordert oder gestresst oder sonstwas.
Spekulatius666 schrieb:Würde ich als unbescholtener Bürger verhört werden wäre ich nicht sicher, ob mir bei allem Stress und Aufregung sowas sofort einfallen würde.@Spekulatius666
Dany123 schrieb:Ich meinte die “E.H. und J.S. Zusammen am Tatort-Theorie”. Da waere nichts kompliziert. Planung, Mord.@Dany123
dwt schrieb:.... anscheinend ohne in Stress oder Panik zu geratenAlso laut Sörings Aussage war er beim Mord in Panik. Und laut ihrer Aussage war sie hinterher ebenfalls schockiert - und hat sich ja entsprechend verdächtig bei der "Tatortreinigung" verhalten.
blorgempire schrieb:Also laut Sörings Aussage war er beim Mord in Panik@blorgempire
blorgempire schrieb:und hat sich ja entsprechend verdächtig bei der "Tatortreinigung" verhalten.Das war nur elisabeth, soweit ich mich erinnere.... Bin gerade das Youtube-Video anhören was du gestern verlinkt hast... Dort hat er auch gesagt dass er erst im Herbst konkret überprüft wurden kurz bevor sie eben abgehauen sind... Davor war nur Elisabeth ein bisschen genauer unter die Lupe genommen worden...
dwt schrieb:anscheinend ohne in Stress oder Panik zu geraten,
dwt schrieb:Aber sie haben sich viel Zeit genommenWoher willst du das denn bitte wissen? Oder ist das nur eine Annahme, die schön ins Bild passt
Spekulatius666 schrieb:Woher willst du das denn bitte wissen? Oder ist das nur eine Annahme, die schön ins Bild passt@Spekulatius666
infectedpeanut schrieb:Kannst du mir bitte seine Dioptrienwerte nennen?Ich find die nirgends.@infectedpeanut
dass er ohne Brille (man kann sehen dass er mindestens 5 Dioptrien hat, wenn nicht mehr - bin selbst kurzsichtig, dadurch kann ich das einschätzen)Der Mensch Jens Söring (Seite 758)
]Ab -1 Dioptrie handelt es sich um eine leichte Kurzsichtigkeit und ab -5 Dioptrien um eine starke Kurzsichtigkeit. Andersherum wird ab einem Wert von 1 Dioptrien von einer leichten Weitsichtigkeit und ab 5 Dioptrien von einer starken Weitsichtigkeit gesprochen.Quelle:
dwt schrieb:Aber dieser Thread hätte den Nobelpreis verdient, jeder hilft ein Stück vom Puzzle zusammen zu fügenSo einfach ist das Leben...😂
dwt schrieb:Meiner Meinung nach sieht der nichts ohne Brille...Ich bin auch kurzsichtig, aber die gabe anderen ihre Dioptrien Zahl anzusehen, die hab ich im Vergleich zu anderen hier nicht....
infectedpeanut schrieb:Ich bin offen für die 2T-Theorie.Aber das Argument Kurzsichtigkeit ist für mich vom Tisch.@infectedpeanut
Als letztes nahm ich mir die Theorie „JS und EH taten es am frühen Nachmittag“ vor und da fügten sich FÜR MICH die Puzzleteile plötzlich zusammen.
Ich muss zugeben, dass ich schon von Anfang an um die Frage nach der Brille kreiste. Ich bin stark kurzsichtig und ohne Brille verloren. Ich fand nirgendwo einen Hinweis, wie JS mitten im Kampf seine Brille wieder aufgehoben hatte? Offenbar waren auch die Ermittler damals keine Brillenträger (wenn ich mir Filmclips anschaue), sonst wäre ihnen dieser eklatante Widerspruch sicherlich sofort aufgefallen. Überhaupt schien sich niemand hier im Strang bisher für die Brillen-Frage interessiert zu haben.