Der Mensch Jens Söring
13.10.2021 um 20:12Annie Massie hat 1987 auch vor Gericht folgendes gesagt
Es haben drei Leute die vor Gericht ausgesagt dass sie glauben dass Elisabeth am Tatort war
Ich finde das darf man nicht ignorieren egal was man denkt
Eigentlich wäre es einfacher gewesen dem fremden deutschen das in die Schuhe zu schieben (die Morde). Aber sie alle haben das Gefühl dass sie dort war und ein gutes Bauchgefühl von drei Leuten zählt auch etwas...(die Elisabeth schon viele Jahre kennen und daher ein wenig einschätzen können)
Sie bereits im Oktober 1987 aussagte:Quelle: https://hammeltranslations.com/2020/07/30/the-new-killing-for-love-documentary-analysis-of-a-scene/ (Archiv-Version vom 19.09.2021)
Q Richtig. Teilen Sie auch den Glauben mit Howard Haysom, dass Elizabeth in Lynchburg oder in Bedford County war, als – [die Haysoms getötet wurden]
A Das ist richtig, das tue ich.
Es haben drei Leute die vor Gericht ausgesagt dass sie glauben dass Elisabeth am Tatort war
Ich finde das darf man nicht ignorieren egal was man denkt
Eigentlich wäre es einfacher gewesen dem fremden deutschen das in die Schuhe zu schieben (die Morde). Aber sie alle haben das Gefühl dass sie dort war und ein gutes Bauchgefühl von drei Leuten zählt auch etwas...(die Elisabeth schon viele Jahre kennen und daher ein wenig einschätzen können)