@Morpheus1PB Ich habe mir bereits gedacht, dass Dein Post nicht mir gewidmet war. Also alles gut.
RTL Facebook Schlagzeile zu Söring „habe meiner Familie unglaubliches Leid zugefügt“
Und darunter der begeisterte Kommentar eines vermutlich weiblichen FB Fans: „der gefällt mir sehr, ist mein Typ“
Noch Fragen zu den angeblichen 99% die an seine Unschuld glauben?
99% von wem oder was? RTL Zuschauern?
RTL zitiert Söring am 24.9.21 mit folgenden Worten: „ich bin bereit Rede und Antwort zu stehen, ich unterhalte mich gerne mit Menschen“
Na dann, auf gehts zum Rede und Antwort stehen. Bisher hat nur er geredet und geantwortet auf harmlose Wohlfühlfragen, als da wären: lockdown, Zellengrösse, Essen, Wetter, Familiengründung, der Duft der Natur und dass er Elizabeth nie wieder sehen möchte (aber schön war sie doch). Und alle 5 Minuten das Buch in die Kameras halten.
Also warte ich mal gespannt auf eine „echte“ (nicht choreografierte) Frage und Antwort Podiums Diskussion. Ohne seine immer wieder kehrenden Textbausteine sondern mit Substanz. Face to Face mit seinem Konterpart in Deutschland Herrn A.H.
@fischersfritzi An Büchern (wenn sie nicht monatelang auf der Bestseller Liste stehen) verdient niemand sich zum Millionär.
Der Rubel rollt, wenn man die Rechte an seiner Story zb an eine Streaming Plattform verkauft. Große Deals abschließen zb auch auf zukünftige Projekte. Man verkauft sozusagen seine Zukunft, also weitere Bücher. Meist werden generöse Vorschüsse geleistet, Exklusivrechte die den Künstler binden an einen Verlag, ein Medienunternehmen oder wie zb Britney Spears zu 5 Jahren las Vegas Show oder Mikel Jackson zu 50 Shows verpflichtet haben.
Die Zukunft wird vorfinanziert und dafür muss der Künstler regelmäßig liefern.