silentlistener schrieb:Auch wenn ich Herrn Söring für den Täter halte, so finde ich seine Entlassung sehr in Ordnung.
Meine Ansicht ist das nicht. Wenn es nach mir ginge, würde er genauso lange sitzen wie ein Amerikaner, Doppelmord-Strafe
vorausgesetzt.
Ich hätte ihn auch deswegen nicht rausgelassen, weil JS sehr manipulativ vorgeht und nach meiner Meinung lügt.
Und auch deswegen weil er kein anteilnehmendes Gefühl oder Äußerung für die Angehörigen hervorgebracht hat.
Ich hätte ihn auch deswegen nicht gehen lassen, weil er keine Therapie bekam oder ein psychologisches Zeugnis offen gelegt wurde.
Insgesamt führen für mich sehr viele Gründe dazu, dass er nicht die Freiheit verdient hat, auch nach mehr als 30 Jahren nicht.
Wäre ich Mitglied seiner Rest-Familie, hätte ich mich gegen eine Freilassung entschieden, falls das eine Rolle gespielt hat.
Wäre ich Mitglied von EHs Familie hätte ich mich ebenfalls dagegen ausgesprochen, da er EHs Leben zerstört hat, falls das eine
Rolle gespielt hat.
Das EH raus kam halte ich dagegen für angebracht. Die Gründe muss ich nicht extra aufführen.
Für diesen bestialischen Doppelmord gibt es von mir für einen gefühlskalten JS keine 2. Chance.
Er hat ein Restleben nach deutschem Recht, wo er wahrscheinlichschon längst draußen wäre, nicht verdient, denn das Verbrechen wurde
in den USA verübt, wo für diese Täter lebenslang gibt, oder die Todesstrafe - und ich möchte sagen, dass ich das für richtig finde.