Sector7 schrieb:Dir ist schon klar, dass die Haysoms auf einem riesigen Anwesen wohnten, wo sonst niemand war? Und dass beide über 2 Promille Alk intus hatten?
Aber dass Söring deart betrunkene Eltern antreffen würde konnte er ja nicht ahnen.
D.h. wenn er mit einem Messer in der Tasche an der Tür geklopft hatte, war der Mordplan bei zurechnungsfähig. Mir ist auch überhaupt nicht klar wie man mit 70, 2 Promille und Kehlenschnitt wie ein Bär kämpfen kann, aber vielleicht braucht man dazu Sörings Phantasie oder Blackouts.
Was mir auch noch nicht klar ist...
Sector7 schrieb:Söring blendet die Messerstiche in seinem Geständnis ja nicht aus, weil er sie nicht gemacht hat, sondern weil Overkill ungünstig für das Strafmaß und die Resozialisierungs-Entscheidungen ist.
Er bringt sich laut MT freiwillig am 05.06.'86 ohne Anwalt
schon an den Tatort. Und verweigert ab da weitere Aussagen zu Mord, Tatwaffe, und Voodoo bis zum 08.06. Hält aber Elizabeth vom Tatort weg.
Was ergibt das für einen Sinn? Entweder ich gestehe nichts, oder schuldoptimiert, aber was sollte der Status "Zuschauer"?
War das ein Spiel "Anfüttern"? Das man Haysom drohte kann er wohl niemandem verkaufen.