Der Mensch Jens Söring
18.06.2015 um 23:34Gäbe es tätsächlich etwas Konkretes würde Jens das sicherlich bereits auf seiner Seite mehr als nur in diesem einen Satz angedeutet haben.
Lesende schrieb:"Die tollste Entdeckung darf ich hier nicht mitteilen, weil sie hoffentlich noch juristisch relevant werden wird – aber es ist tatsächlich möglich, dass Tanja den eigentlichen Täter entdeckt haben könnte."Würde mich auch interessieren wohin diese Spur geführt hat und mit welchem Ergebnis.
clone_clown schrieb:Übrigens halte ich es für wahrscheinlich, dass auch EH es alleine hätte schaffen können. JS hätte es als "Mann" (war ja eher nicht der Typ Türsteher) geschafft, die Frau aber nicht? Ich bin da gendermässig politisch korrekt ;-)Ich halte beides für möglich... sie hätten es jeweils allein schaffen können, aber auch gemeinsam ergibt es einen Sinn, wenn man die 2 fremden Blutspuren mit einbezieht. Allein in Deutschland gibt es genug Doppelmorde, die allein und auch von einer Frau gegangen wurden, ausschließen kann man das vom Prinzip her nicht, sehe ich wie du.