Der Mensch Jens Söring
18.02.2015 um 23:42Der Prozess wurde doch im TV uebertragen, ist der Prozessfilm verfuegbar ?
MissMary schrieb:Es gibt auf dem Tatortfoto einen blutigen Handabdruck ... ich finde, es gibt drei Möglichkeiten:Ich habe mich ja auch schon öfter gefragt, warum man nichts zu dem Handabdruck erfahren konnte. Auf den Fotos sieht der sehr gut aus, warum hat man den nicht auch verglichen bzw. hat man das sicher gemacht und das Ergebnis nie veröffentlicht.
(a) der Vater ist heftig blutend noch einige Meter gelaufen (in dem Trailer lag er ja dann halb sitzend) und der Täter hat es verschmiert
(b) der Vater wurde wirklich über den Boden geschleift (aber warum?) Vielleicht war der ursprüngliche Liegeort von außen einsehbar ....?
(c) Der stark verwundende Vater ist selbst Richtung Ausgang/ Telefon/ seiner Frau gerobbt ....
menevado schrieb:Der Prozess wurde doch im TV uebertragen, ist der Prozessfilm verfuegbar ?Ja das wäre der Hammer, wenn wir das Original sehen könnten... Wenn es einer finden kann, dann @tiptap, aber ich glaube der Film ist nicht online verfügbar.
Rick_Blaine schrieb:Der Vater war offensichtlich auch kein leicht zu überwindender Gegner, was mich schon dazu bringt, zu zweifeln, dass Elisabeth den Kampf mit ihm ohne jede Verletzung überstanden haben soll, während er "ganz zufällig" Verletzungen aufwies, die er sich ganz wo anders eingefangen haben muss. Das ist unglaubwürdig.Das hatte ich hier auch schon angeführt. Ich glaube kaum, dass sie alleine 2 Personen mit einem Messer hätte töten können. Außerdem ist es noch einmal etwas anderes seine Eltern auf diese Art und Weise zu töten. Sie macht mir, sofern man das aus den Gerichtsverhandlungen beurteilen kann, einen wesentlich labileren Eindruck als JS.
Venice2009 schrieb:Ich glaube die Geschichte so, wie JS und EH sie gestanden haben.Dass sie ihn diese Fahrt allein hat machen lassen? Warum sollte sie das tun? Dadurch hätte sie keinerlei Kontrolle mehr über den Verlauf des Aufeinandertreffens gehabt. Wegen dem Alibi kann's nicht sein, denn dann hätte sie ja ein richtiges, und nicht nur die Kinokarten. Eher haben sie sich doch während der Tat gegenseitig noch angetörnt und in eine Art Rauschzustand hineingesteigert, anders ist diese bestialische Ausführung kaum zu erklären.