Der Mensch Jens Söring
14.12.2019 um 02:40ViennaHundt schrieb:Weil sie sich dadurch selbst belastet. Dann wäre sie mit am Tatort gewesen mit einem Unbekannten.Mir kommt, wie ich schon geschrieben habe, eine Geschichte mit Einbezug einer 3. Person arg konstruiert vor.
EH konnte ja nicht ahnen, dass JS die Tat auf sich nehmen würde. Sie musste sogar damit rechnen, dass JS sie nach ihrem Geständnis bei der Polizei anzeigt. - wieso erzählt sie angeblich in ihrem 1. Geständnis an JS nichts von diesem 2. Täter? (lt. JS Version) Sie hätte ja zum Beispiel ihren Beitrag am Mord schmälern können, indem sie den anderen Täter als Haupttäter darstellt. Und wie kann sie damit leben, dass der Mittäter ein glückliches Leben in Freiheit genießt, während sie bis ins hohe Alter im Gefängnis einsitzten muss?
ViennaHundt schrieb:Das Vergleichen des eigenen Fußabdrucks mit dem blutigen Sockenabdruck am Tatort (zufällig beobachtetWarum geht man gleich davon aus, dass es ihr Fußabdruck ist, nur weil sie ihren Fuß mit diesem vergleicht? Es kann doch sein, dass sie z. B. einfach aus Neugierde überprüfen wollte, ob ihr Fußabdruck zu dem des Täters Ähnlichkeit aufweist? Würde aus meiner Sicht mehr Sinn ergeben, als den eigenen Fußabdruck zu prüfen.
ViennaHundt schrieb:die Verweigerung des LügendetektorsViel zu unsicher und zu Recht nicht bei deutschen Gerichten zugelassen.
ViennaHundt schrieb:Eltern hätten S sicher nicht allein ins Haus gelassen um schön einen Vodka mit ihm alleine zu kippenSicher?
ViennaHundt schrieb:Der OverkillSicher? Wo steht, dass die Verletzungen größtenteils post mortem zugefügt wurden? Meiner Meinung nach, wie auch bereits im Forum oft geschrieben, reultieren die vielen Verletzungen daraus, dass JS einer mehrminütige heftigen Gegenwehr der Eltern ausgesetzt war, diese hat er mit dem Messer abwehren müssen. Die Stichwunden haben nicht sofort zum Tode geführt.
ViennaHundt schrieb:Das MotivDer sexuelle Missbrauch durch die Mutter an seiner geliebten Freundin? Er wollte ihr Retter und Held sein, der sie vor den Eltern befreit? Die Angst vor der Beendigung der Beziehung durch die Elten, da diese ihn nicht akzeptieren, indem sie EH nach Kanada schicken? Angst davor, dass die Eltern durch ihren Einfluss sein Studium sabotieren? Er wollfe seine sexuellen Phantasien durch den Mord ausleben? Siehe JS Briefe an EH: "I can see myself depriving people of their property quite easily – your dad, for instance. Even more easily can I see myself depriving many souls (if they exist) of their physical bodies (which might not exist, either) in the course of fulfilling my many, many excessively bizarre sexual fantasies" Google Übersetzer: "Ich kann mir leicht vorstellen, dass ich Leuten ihr Eigentum beraube, zum Beispiel deinem Vater. Noch leichter kann ich sehen, wie ich vielen Seelen (wenn sie existieren) ihren physischen Körper (der möglicherweise auch nicht existiert) entziehe, während ich meine vielen, vielen übermäßig bizarren sexuellen Fantasien erfülle. "
Welches stärkere Motiv soll denn die 3. Unbekannte Person besitzen?
ViennaHundt schrieb:das Auto mit dem Messer drin welches sie selbst in die Reinigung gebracht hat lt. Zeuge der schon 1986 versucht hatte dies mitzuteilen aber auf taube Ohren gestoßen ist.. "
Erklärungsversuch wurde hier oft genug diskutiert, Zeuge ist sehr unglaubwürdig. Siehe New Yorker Artikel von Nathan Haller