Der Mensch Jens Söring
07.01.2020 um 17:04Ich bin aber fest davon überzeugt, dass JS hier mitliest und bei etlichen Postings wird ihm die Angst in den Nacken kriechen, vor allem wenn hier bis ins kleinste Detail alles durchforstet und entschlüsselt wird
Dann frage ich mich schon lange wie kann jemand aus dem Nichts heraus zu einem bestialischen Mörder werden?
Und besteht nicht die Gefahr einer erneuten Tat?
Das er 33 Jahre lang nicht auffällig wurde liegt ja auf der Hand.
Aber was ist wenn er in eine ähnliche Situation gerät, wenn jemand mit dem er leiert ist oder auch nur befreundet schlecht űber die Eltern oder Freunde redet, bzw diese schlecht über die Partnerin oder ihn
In wie weit diese Täter in den USA therapiert werden und von Psychiatern untersucht und begutachtet werden, weiss ich nicht
Dann frage ich mich schon lange wie kann jemand aus dem Nichts heraus zu einem bestialischen Mörder werden?
Und besteht nicht die Gefahr einer erneuten Tat?
Das er 33 Jahre lang nicht auffällig wurde liegt ja auf der Hand.
Aber was ist wenn er in eine ähnliche Situation gerät, wenn jemand mit dem er leiert ist oder auch nur befreundet schlecht űber die Eltern oder Freunde redet, bzw diese schlecht über die Partnerin oder ihn
In wie weit diese Täter in den USA therapiert werden und von Psychiatern untersucht und begutachtet werden, weiss ich nicht