Und wie von Zauberhand hat die Best Friends Community die JS Web Site mal überarbeitet . Auf " modern" und verschlankt . Weglassen ist auch eine Form von Manipulation . Und zwar für all jene, die zB erst heute einsteigen in diesen Fall .
Auf der alten Seite war die Info zur Entscheidung vom europäischen Gerichtshof noch erwähnt . ( zumindest konnte ich es nicht mehr finden auf der Seite , Navigation unhandlich )
Heute findet man nur noch Infos die opportun sind . Und Merchandising Hinweise um Geld zu generieren .
Die Riesen Laola Welle pro Söring ruht momentan . Nichts mehr von Aufbruchstimmung. Statt dessen wird Nietzsches " Götzendämmerung " zitiert.
Ich habe mal im Cicero folgenden älteren Artikel gelesen
https://www.cicero.de/aussenpolitik/fuer-immer-haft-moerder-ohne-schuld/41760Besonders dieser Passus : " durch hartnäckige klagen , bis hin zum europäischen Gerichtshof , zwingt er die vereinigten Staaten , seine drohende Todesstrafe in eine lebenslange Freiheitsstrafe umzuwandeln "
Kleiner netter Aspekt, im Text des Cicero ist ein Freudscher verschreiber.....anstatt des Wortes Freiheitsstrafe hat sich das Wort Freiheits / Straße eingeschlichen .
Und wieder wurde auch die Geschichte vom größten Fehler seines Lebens ungefiltert übernommen, größter Fehler lt Cicero : JS dachte er wäre diplomatisch immun!
Das soll sein Fehler gewesen sein ?
Ich dachte sein Fehler war sein Geständnis ? Und seine Naivität und sein Zustand der geistigen Abwesenheit , bedingt durch Liebeswahn ala Shakespeare ?
Daran sieht man mal wieder wie zB auch deutsche Medien ungefiltert nur Infos von der Täterseite selbst für ihre Publikationen verwenden. Einseitig und manipulativ . Die Macht der Medien sage ich nur.
Meine Frage an euch : die Klage vor dem europäischen Gerichtshof hatte welchen Hauptgrund ? Ihn nach Deutschland zu navigieren ? Oder tatsächlich das Urteil in den USA abzumildern im Voraus?
Ich bin gestern Nacht nur bis Seite 18 gekommen beim Lesen der Entscheidung .
Habe ich es richtig interpretiert ? Deutschland als Antragsteller wurde nachrangig berücksichtigt da auch Antrag erst nachrangig einging ?
So richtig Dampf und Druck gab es von deutscher Seite doch nicht oder ? Am Ende waren alle Seiten zufrieden ( bis auf Jens natürlich ) oder sehe ich das falsch ?