RandomFail schrieb am 11.12.2013:. Sondern jeden gottverdammten Tag auf dieser welt gebürend feiern und leben.
Das Leben is nun mal kein Kindergeburtstag ... ^^
Um aus dem Leben das Beste rauszuholen, muss man ja nun nicht zwangsläufig ausschweifend oder ungesund leben ...
RandomFail schrieb am 11.12.2013:Das ist in meinen Augen leben. Dieses System ist dagegen aber es kann niemanden aufhalten der ausbrechen möchte. Wir sind frei und Freiheit ist das wertvollste Gut.
Leider seh ich das so, dass dieses System das sehr wohl kann und auch tut ... Ich denke, sofern es "das System" angeht, sind wir leider alles andere als frei ...
RandomFail schrieb am 11.12.2013:Keine Lust darauf Sklave zu sein für die Großen. Für die Maschinarie der das Geld mehr bedeutet als Liebe oder Freundschaft oder Glück.
Das ist natürlich verständlich ... Wo der Kapitalismus herrscht steht der Mensch naturgemäß eher im Hintergrund ...
Dass man nicht gerne ausgebeutet wird ist selbstverständlich ...
Was das Glücklichsein an sich angeht, so denke ich nicht, dass ein ausschweifender Lebenswandel der Schlüssel dazu ist ... Eher im Gegenteil, dass Unglücklichsein den besten Nährboden für einen solchen Lebenswandel bietet ...
@RandomFail