Lüge gegen Wahrheit: Wieso gewinnt meist die Lüge?
23.07.2013 um 13:48Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
blutfeder schrieb:Die lüge wird sich vebreiten und obwohl person C nur wenige stunden später davon erfährt glauben alle person aWirklich ? Ist das so ?
blutfeder schrieb:Leider wahr wenn ich heute n alien finden würde und wollte was darüber hier schreiben müsste ich erst jeden forennutzer damit besuchen damit mir jemand glaubtVermutlich. Das ist das Problem, wenn Du abwegige Dinge erzählst. Das gleiche Problem hättest Du, wenn Du erfahren hättest, dass der Mond unterhalb einer dünnen Gesteinsschicht komplett aus Käse besteht.
Cherymoya schrieb:Ich glaue auch, das der Mensch Inschrift Situationen besser mit der Lüge, als mit der Warheit leben kann.Generell? Manchmal?
Cherymoya schrieb:Ich glaue auch, das der Mensch Inschrift Situationen besser mit der Lüge, als mit der Warheit leben kann.wie hier schon gesgat wurde.
univerzal schrieb:Weil die wahrheit nicht biegsam ist, lügen hingegen schon.die lüge kann man so anpassen, wie sie einem passt ;) das heisst aber nicht das man damit besser lebt nur bequemer.