Lüge gegen Wahrheit: Wieso gewinnt meist die Lüge?
23.07.2013 um 13:48Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Wirklich ? Ist das so ?blutfeder schrieb:Die lüge wird sich vebreiten und obwohl person C nur wenige stunden später davon erfährt glauben alle person a
Vermutlich. Das ist das Problem, wenn Du abwegige Dinge erzählst. Das gleiche Problem hättest Du, wenn Du erfahren hättest, dass der Mond unterhalb einer dünnen Gesteinsschicht komplett aus Käse besteht.blutfeder schrieb:Leider wahr wenn ich heute n alien finden würde und wollte was darüber hier schreiben müsste ich erst jeden forennutzer damit besuchen damit mir jemand glaubt
Generell? Manchmal?Cherymoya schrieb:Ich glaue auch, das der Mensch Inschrift Situationen besser mit der Lüge, als mit der Warheit leben kann.
wie hier schon gesgat wurde.Cherymoya schrieb:Ich glaue auch, das der Mensch Inschrift Situationen besser mit der Lüge, als mit der Warheit leben kann.
die lüge kann man so anpassen, wie sie einem passt ;) das heisst aber nicht das man damit besser lebt nur bequemer.univerzal schrieb:Weil die wahrheit nicht biegsam ist, lügen hingegen schon.