Darf ich lügen, wenn ich angelogen werde?
25.01.2014 um 21:21@praiseway
Das man hin und wieder mal in die Situation kommt, wo man denkt, dass es doch besser wäre die Wahrheit etwas zu verfälschen kann halt immer mal vorkommen ...
Aber der Gedanke, dass man ewig existiert is für mich spooky ...
praiseway schrieb:Müßt ihr ein übles Leben geführt haben.Hört sich sicher schlimmer an als es ist ^^
Das man hin und wieder mal in die Situation kommt, wo man denkt, dass es doch besser wäre die Wahrheit etwas zu verfälschen kann halt immer mal vorkommen ...
praiseway schrieb:Ich würde schon wollen, dass es nach meinem Tod weitergeht.Vielleicht seh ich es auch anders wenn ich mal 75 bin ... Wenn ich so alt überhaupt werde ...
Aber der Gedanke, dass man ewig existiert is für mich spooky ...
praiseway schrieb:Ich habe mir nichts großartiges vorzuwerfen.Ich mir auch nich ... Ich hab noch nie einem Menschen etwas wirklich böses angetan ... Und an Dinge wie Himmel und Hölle glaub ich eh nicht ...
(Nebenbei glaub ich eh nicht, dass, wenn es wirklich weitergehen sollte, dass irgendetwas mit Moral zu tun hat. Aber ich würde ganz gerne nicht durch den Tod unwiderbringlich und absolut ausgelöscht werden.Natürlich nich ... Das ganze Konzept von Himmel (für die Guten/Gläubigen) und Hölle (für die Bösen/Sünder/Unglaubigen) ist ja eh nur erfunden ...