Was haltet ihr von Abtreibung?
05.07.2022 um 17:12@Bishamon
Ist es nicht bezeichnend, dass es offensichtlich dann seit 2011 keine nennenswerte Forschung dazu gibt?
In Kürze ---> 2016
Ich persönlich würde mich auch nur in einer guten Partnerschaft darauf verlassen wollen, dass der Mann zuverlässig verhütet.
Eigentlich sollte es ihm genauso am Herzen liegen wie der Frau. Das ist es auch in vielen Fällen.
Aber viele nehme ihre Verantwortung da auch noch nicht ernst genug.
Ist es nicht bezeichnend, dass es offensichtlich dann seit 2011 keine nennenswerte Forschung dazu gibt?
Derzeit bemüht sich die indonesische Regierung im Rahmen ihres National Population and Family Planning Board (BKKBN) um eine Zulassung der Substanz, das staatliche Pharmaunternehmen Indofarma produziert in Kürze Massenware für den indonesischen Markt (voraussichtlich 2016). Sie könnte, so die Hoffnung der Regierung, eine nicht unerhebliche Wirkung auf die Geburtenrate in Indonesien haben, das wie seine Nachbarstaaten mit großen Demografieproblemen zu kämpfen hat. Wann Gendarussa außerhalb von Indonesien zu haben ist, ist nicht bekannt, die langwierigen Medikamentenzulassungsverfahren in der EU und USA lassen auf einen Zeitraum von mindestens 10 Jahren schließen.[7][8][9][10][11][12]Wikipedia: Pille für den Mann
In Kürze ---> 2016
Ich persönlich würde mich auch nur in einer guten Partnerschaft darauf verlassen wollen, dass der Mann zuverlässig verhütet.
Eigentlich sollte es ihm genauso am Herzen liegen wie der Frau. Das ist es auch in vielen Fällen.
Aber viele nehme ihre Verantwortung da auch noch nicht ernst genug.