@hodon Das ist ja echt nicht zu fassen , was du hier von dir gibst . Du warst mal " ungläubig " und jetzt sollen wir , die wir es noch immer sind , die Bibel lesen ?
Weil?
Ich habe das Gefühl , dass ich hier gerade im Mittelalter gelandet bin , fehlt nur noch das symbolische Kruzifix .
Ich empfehle dir einfach mal unsere ( nicht von Gott gegebenen ) Gesetze zum Thema zu studieren oder frag einfach einen strafrechtler zum Thema.
Immer die gleichen Rechtfertigungen , immer die gleichen Drohgebärden ...meistens von Männern handgestrickt um was zu bewirken ? Über das Leben, denken fühlen von Frauen zu entscheiden . Muss schwer sein für dich , in einem Land zu leben , wo all das längst für die Frauen per Gesetz geregelt ist .
Gottseidank oder besser unseren Gesetzgebern sei dank und den tausenden Frauen due jahrzehntelang dafür gekämpft haben .
Ob nun mit Bibel unterm Kissen , oder unseren GG auf dem Nachttisch .
So was fanatisches wie deine Beiträge hier , kenne ich sonst nur aus den rückständigsten Regionen dieser Welt bzw aus dem Bibel Gürtel in den USA .
Was bin ich wieder mal glücklich , dass wir hier leben dürfen . Wir erlauben dir sogar , solche mittelalterlichen Ansichten hier zu äußern . Damit hört es dann aber auf .
pack mal deine Bibel ein und Troll dich.