@leopart225 Wie man was findet ? Die Art der Darstellung ( Video )?
Die Selbstbestimmung öffentlich machen ? Oder meinst du , so etwas wäre als eine Art " Ermunterung " anzusehen , sich da mal mal ganz locker zu machen . Mein Leben , mein Body, mein Recht usw ?
Kommt drauf an , wen du fragst . Fragst du zB eine heute ü 60 jährige , die die 70'er miterlebt hat und die großen Kampagnen rund um den berühmten Paragraphen ( frag mal Alice Schwarzer die da ganz vorne dabei war ) , dann werden die nur müde abwinken . Das Thema haben die jungen YT Ladys nicht erfunden . Das gabs alles schon incl der Debatten . Auch damals war die Empörung groß" mein Körper gehört mir " usw.
Die Frage die da eigentlich im Raum steht , wieso ist das Thema für so ein Trio im Video ?
Was wollen die Damen damit bezwecken ? Was sollte man dagegen haben . Wir haben 2020 und irgendwie hat heute jeder ein recht, nach seiner Fasson happy zu sein . Ob man das nun unbedingt Millionen YT Fans mitteilen muss ?
Lass sie doch ohne Kinder leben . Und wenn ich eine Frage an die Ladys stellen dürfte , wäre das nur , wie wäre es denn wenn ihr eure Lebensentwürfe einfach für euch behaltet . Ist doch alles gut . Ob man die Abtreibung nun extra befeuern muss ? Eigentlich nicht . Besser wäre es dann doch sich um Prävention sprich Verhütung zu sorgen oder ?
Extra Promotion für einen medizinischen Eingriff ? Warum ? Ich erinnere gerne an den Fall der Gynäkologin die in ihrem normalen Portfolio uA auch diesen Eingriff erwähnte und das sollte ihr als angebliche " Werbung " verboten werden .
Vergiss nicht wir leben immer noch in einem Land wo zwei gr Volksparteien das Big C im Namen tragen . Jeder katholische Geistliche bekommt mit Sicherheit Magenschmerzen , wenn er so was , wie das Video sehen muss bzw hören .