Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?
21.01.2018 um 21:19FF schrieb:Das war von @Tussinelda eben kein Einzeiler, sondern ein Satz in einer fortlaufenden Diskussion, in der sie ihren Standpunkt schon deutlich genug gemacht hatte.Nein, ich meinte diese Zusatzinformation. Das ist ein Einzeiler und wurde in der anschließenden Diskussion nie erwähnt. Außer dann von dir.
FF schrieb:Ich vertrete die gleiche Meinung, außerdem ist es eine offene Diskussion.Ja wissen wir eh. Ich halte nur fest, dass es wenig sinnvoll ist, wenn User hier für andere User antworten. Vor allem da du anders geantwortet hast.
Dass man geschlechtsbezogene Komplimente NUR in unpassenden Situation unterlassen sollte, kam nämlich erst von dir.
FF schrieb:Das habe ich längst beschrieben. Mehrfach und auf verschiedene Situationen anwendbar.Ja aber was qualifiziert dich denn? Darauf wollte ich hinaus. Klar du hast deine Meinung die für dich gilt. Aber die muss nicht förderlich sein oder als sinnvoller Ratschlag durchgehen.
FF schrieb:Doch,genau darum geht es dass man sehr oft ganz gut unterscheiden kann, was eine Belästigung ist. Auch das habe ich sehr genau beschrieben.Dito.