interrobang schrieb:So wie ich sagen kann das ich mich von dicken frauen in legins sexuell belästigt fühle.
Wobei dann die Frage waere wieso! Zwingt Dich ja keiner sie anzuschauen! Es geht um direkte, auf die Person bezogene Handlungen! Wobei ich am Arbeitsplatz auch schon erlebt habe, dass sich ueber zu freizuegige Kleidung (von Frauen!) beschwert wurde!
interrobang schrieb:Hab ich nie behauptet.
Und da frage ich dann wieder, wo eigentlich das Problem liegt?
interrobang schrieb:Weil man schauen muss ob sich eine Person normal verhält. Wen eine frau ihren Gynäkologen anzeigt weil dieser einen normalen abstrich genommen hat (und siw eben auch sagt das dies der Grund für die anzeige war) dann könnte es sein das mit der frau was nicht stimmt.
Man muss nie schauen, ob sich eine Person normal verhaelt. Was waere denn die Konsequenz, wenn sie es nicht taete?
Aber nur mal so, Anzeigen gegen Gynaekologen wegen sexueller Belaestigung haben dazu gefuehrt, dass mittlerweile bei der Untersuchung eine Arzthelferin anwesend ist.
staples schrieb:Und wenn diese Person dann in ihrem heiligen oder hysterischem Furor beschließt den Mann zu vernichten kann sie das dann einfach so tun, weil sie es halt so empfunden hat? Oder sollte da schon irgendwie der extremen Konsequenz Einhalt geboten werden?
Solange die Frau bei der Wahrheit bleibt, wird es ja keine Vernichtung geben! Faengt sie natuerlich an wilde Geschichten zu erzaehlen, ist das ein Problem! Da muss dann eine Gegenanzeige wegen Rufschaedigung/Verleumdung was auch immer her!