Pony2.4 schrieb:Streuselchen sorry, ich grabe mal was von dir aus
Kein Problem, dafür ist der Thread ja da. 🤗
Pony2.4 schrieb:Ich habe das leider auch. Agoraphobie mit Panikstörung. Das ist alles ganz frisch, bzw. hab ich es erst vor einer Woche nicht mehr ausgehalten, bin zum Arzt und hab mich krankschreiben lassen. Nächste Woche hab ich nen Termin in der psychosomatischen Ambulanz.
Puh. Das tut mir wahnsinnig leid für dich. Es muss erschlagend sein wenn man das vom einen auf den anderen Tag bekommt/bemerkt. Ich wünsche dir sehr dass der Termin in der Ambulanz dich auf den richtigen, besseren Genesungsweg bringt. 💐
Ich weiss ja auch um deinen Burnout (das schreibe ich auch nur weil du es in einem Thread thematisiert hattest, sonst würde ich das selbstredend privat belassen) und ich bin mir sicher, das hängt damit zusammen. Burnout ist ein fieser Mistkerl, der sich in alle Lebensbereiche häuslich schmarotzerisch einrichtet und dir sämtliche Energie abzieht. So wie jetzt bei dir beim Einkaufen. Was früher vielleicht nur ätzend war - aber dennoch normal- überfordert dich heute schon beim Gedanken daran. Ich kenne kaum wen der gerne einkaufen geht aber diese Panikattacken, die wir da unteranderem erleben, sind mit Unlust keinesfalls zu vergleichen. Falls IRGENDWER auf die beschissene Idee kommt dein Leid irgendwie abmildern zu wollen, lass dir da bitte nichts einreden.
Pony2.4 schrieb:Wie ist das bei dir aktuell, wenn ich fragen darf? Dein Beitrag ist ja nun schon ein Jahr alt. Hast du immer noch Probleme beim einkaufen? Schaffst du es dann, die Situationen auszuhalten?
Immernoch beschissen. Sag ich jetzt mal ganz frei und ganz unverblümt ehrlich.