Depressionen
03.02.2022 um 19:16fluff schrieb:ja, großer mist wenn man verpflichtungen oder termine hat, und mit den öffentlichen fahren muss. ich habe da auch gerade ein "problemchen". wie machst du das sonst?Sonst alles mit dem Auto. Immer. Zu den Coronaimpfungen bin ich dann ausnahmsweise teuer mit dem Taxi.
Und wenn Auto nicht machbar ist, kann ich eben "leider" nicht kommen. Aber die vom Bürgeramt interessiert das leider nicht :|
Wie ich das Abholproblem löse weiss ich noch nicht, da stecke ich wie gesagt noch mitten drin.
fluff schrieb:gut dass du das hier mal erwähnst. weil leute wie ich sich nämlich oft wundern, dass andere scheinbar immer und überall telefonieren müssen. auf so einen hintergrund wäre ich schlicht nicht gekommen.Ja, ich habe zwar ein Headset im Ohr dann und rede selbst dann im Kassenbereich überhaupt nicht (weil es ich es nicht kann in dem Moment) aber seltsam sieht das sicher für andere aus. Aber mein Partner redet dann nur, das hört ja niemand außer mir ^^ und er redet in einer Tour um mich abzulenken.