Liebeszauber
09.02.2010 um 16:04@lonelystar
Du hast geschrieben, sie ist schüchtern, zurückhaltend.. wahrscheinlich auch sehr sensibel?
Das zeigt Sie auch mit Ihrem Verhalten.
Nochmal: Probier so gut es geht Abstand von ihr zu nehmen und verfall nicht gleich in einen Glückssrausch wenn Sie sich mal meldet...bzw. zeige es ihr nicht im übertriebenen Maße..
Angenommen ihr beide bleibt Freunde, was ja eigentlich gar nicht gutgehen kann, denn Du wirst immer in Sie verliebt bleiben...oder auch nicht, egal eine Zeit lang sicher.
Du leidest und verschließt dich vor anderen Mädl´s....
Und sollte Sie sich wirklich nach einer Zeit melden und sagen, daß sie jetzt weiß, daß Sie ohne Dich nicht mehr leben kann/will....Dann hast Du Grund glücklich zu sein.....Trotzdem, nie von einer Frau/Menschen abhängig machen...Liebe ja...aber ansonst....
...jammern kommt da nicht sooo gut.
Ich kann nur in meinem Erfahrungskästchen wühlen....
immer locker bleiben!
Liebe Grüsse
lonelystar schrieb am 04.02.2010:sie hat dauernd bauchschmerzen und denkt an mich, doch sie meint die entscheidung nicht zu bereuen, da sie meint dass sie mit ihrer unsicherheit mir schmerzen zufügt.
cryin schrieb:Grund dafür war einfach, dass ich wusste, dass ich ihm gerade unendlich weh tue und er das einfach nicht verdient hat, aber es war einfach das richtige für mich........Mitleid...denk dabei auch ein wenig an Deinen Stolz (-; muß natürlich nicht 1:1 auf Deine Herzdame zutreffen...
Du hast geschrieben, sie ist schüchtern, zurückhaltend.. wahrscheinlich auch sehr sensibel?
Das zeigt Sie auch mit Ihrem Verhalten.
cryin schrieb:Was ich damit sagen will - Interpretationen können auch FALSCHE DEUTUNGEN sein......Sehr schön gesagt.
Nochmal: Probier so gut es geht Abstand von ihr zu nehmen und verfall nicht gleich in einen Glückssrausch wenn Sie sich mal meldet...bzw. zeige es ihr nicht im übertriebenen Maße..
Angenommen ihr beide bleibt Freunde, was ja eigentlich gar nicht gutgehen kann, denn Du wirst immer in Sie verliebt bleiben...oder auch nicht, egal eine Zeit lang sicher.
Du leidest und verschließt dich vor anderen Mädl´s....
Und sollte Sie sich wirklich nach einer Zeit melden und sagen, daß sie jetzt weiß, daß Sie ohne Dich nicht mehr leben kann/will....Dann hast Du Grund glücklich zu sein.....Trotzdem, nie von einer Frau/Menschen abhängig machen...Liebe ja...aber ansonst....
cryin schrieb:"Mir gehts scheiße, weil du nicht da bist" oder "Ich würde dich sofort zurücknehmen, wenn du wiederkommen würdest.." etc.Und wieder der Stolz...jetzt kommt machmäßiges, aber trotzdem wahr....EIN MANN SOLLTE SCHON EIN MANN BLEIBEN, denn DAS wollen die meisten Frauen ja doch.. (-:
...jammern kommt da nicht sooo gut.
Ich kann nur in meinem Erfahrungskästchen wühlen....
immer locker bleiben!
Liebe Grüsse