lonelystar schrieb:"ich hab zuwenig gefühle" hat sie am anfang gesagt als wir uns trennten, doch das glaub ich ihr nicht, zuviele tränen hab ich gesehen
@lonelystarAlso... Als ich mich von meinem Freund getrennt habe, hab ich auch Rotz und Wasser geweint - mehr als er - und das obwohl ich keine Liebe mehr für ihn empfunden habe....
Grund dafür war einfach, dass ich wusste, dass ich ihm gerade unendlich weh tue und er das einfach nicht verdient hat, aber es war einfach das richtige für mich...
Außerdem waren wir sehr sehr lange zusammen und mit der Trennung habe ich die Gewohnheit und Sicherheit aufgegeben - ebenfalls ein sehr schmerzhafter Prozess...
Was ich damit sagen will - Interpretationen können auch FALSCHE DEUTUNGEN sein...
Es ist wahrscheinlich Typsache, aber wenn ich denn mal 1 mal in 2 Monaten mit ihm telefoniere und er mir in den Ohren hängt mit Sachen wie "Mir gehts scheiße, weil du nicht da bist" oder "Ich würde dich sofort zurücknehmen, wenn du wiederkommen würdest.." etc. bekomme ich die totale Krise, weil ein normales Gespräch einfach nicht möglich ist mit ihm...
Also ein Tip von mir: Verkneif dir solche Sachen am Telefon - wenn überhaupt, mach das nur, wenn ihr euch gegenübersteht und selbst da solltest du vorher ausloten, wie sie sich dir gegenüber verhält