@NerevarNein, der Plan sieht wie folgt aus: Da ich Neuling bin, versuche ich mir eine gesamte Übersicht zum Thema zu verschaffen. Dabei habe ich angefangen, sämtliche Diskussionen hier in dieser Rubrik zu ordnen und zu lesen. Irgendwoher muss man seine Informationen ja bekommen, wenn sich hier nachweislich nicht gerade viele Experten tummeln
:). Spass beiseite. Diese Liebeszauberdiskussionen kommen zu viert daher. Ist ja nichs neues. Drei davon schliessen, was ich der Verwaltung auch beantrage, und die drei geschlossenen bleiben kompakt zusammen und wandern allmällich ganz in die Vergessenheit, ausser man folgt als Interessierter den Links in den jeweiligen Originalthreads.
Nach getaner Arbeit werden die Diskussionen mit interessantem Inhalt noch einmal gepusht und schon hat man eine ansprechende Übersicht. Da es hier keine brauchbare Themenübersicht gibt, da alles nach Datum sortiert ist, versuche ich mir diese selber zu verschaffen.
Abgesehen davon ist die gesamte Rubrik relativ gut überschaubar, sie wird nicht allzulange einer Baustelle gleichen.
Also bitte Thread schliessen...