Glaubt ihr an Sternzeichen?
15.07.2024 um 14:27martenot schrieb:und quasi fehlerhaft zu charakterisieren, weil man sich stärker an den Aussagen der astrologischen Diagnosen als am Menschen orientiert.Genau das! 😒 Ich habe auch schon erlebt, dass ich konsequent durch die Brille meines Sternzeichens gesehen wurde und nicht passende Eigenschaften einfach ausgeblendet wurden.
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass mein Aszendent Löwe ist, müsste man denken, dass ich voll das oberflächliche Luxusgirl wäre. Nichts könnte weiter weg von der Wahrheit sein!
Ich habe für Prunk und Luxus überhaupt nichts übrig, stehe auch überhaupt nicht gerne im Mittelpunkt. Ich bin erdverbunden und genügsam wie ein Stier, liebe Sport und bin dabei auch wettbewerbsorientiert wie ein Widder, bin sensibel wie die Fische... Aber nichts davon kommt in meinem Geburtshoroskop zur Sprache.
martenot schrieb:Letzteres ist mir manchmal bei Datingportalen passiert. Da wurde manchmal mein Sternzeichen als Hauptgrund genannt, warum ein Kennenlernen nicht sinnvoll sei.Krass... Nun ja, ich würde sagen, es ist deren Verlust und nicht deiner. ;)