Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Sternzeichen?

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Sternzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Sternzeichen?

gestern um 14:27
Zitat von martenotmartenot schrieb:und quasi fehlerhaft zu charakterisieren, weil man sich stärker an den Aussagen der astrologischen Diagnosen als am Menschen orientiert.
Genau das! 😒 Ich habe auch schon erlebt, dass ich konsequent durch die Brille meines Sternzeichens gesehen wurde und nicht passende Eigenschaften einfach ausgeblendet wurden.

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass mein Aszendent Löwe ist, müsste man denken, dass ich voll das oberflächliche Luxusgirl wäre. Nichts könnte weiter weg von der Wahrheit sein!

Ich habe für Prunk und Luxus überhaupt nichts übrig, stehe auch überhaupt nicht gerne im Mittelpunkt. Ich bin erdverbunden und genügsam wie ein Stier, liebe Sport und bin dabei auch wettbewerbsorientiert wie ein Widder, bin sensibel wie die Fische... Aber nichts davon kommt in meinem Geburtshoroskop zur Sprache.
Zitat von martenotmartenot schrieb:Letzteres ist mir manchmal bei Datingportalen passiert. Da wurde manchmal mein Sternzeichen als Hauptgrund genannt, warum ein Kennenlernen nicht sinnvoll sei.
Krass... Nun ja, ich würde sagen, es ist deren Verlust und nicht deiner. ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Sternzeichen?

gestern um 14:45
Zitat von KitriKitri schrieb:Wenn man jetzt noch bedenkt, dass mein Aszendent Löwe ist, müsste man denken, dass ich voll das oberflächliche Luxusgirl wäre. Nichts könnte weiter weg von der Wahrheit sein!
Ich bin sogar "hauptamtlicher" Löwe. Habe aber eigentlich gar keine typischen Eigenschaften des klassischen "Löwen", wie sie normalerweise genannt werden: angeblich stehe ich gern im Rampenlicht und werde von vielen Menschen umschwärmt und hätte viele Freunde. Außerdem seien Menschen wie ich angeblich selbstbewusst und charismatisch und würden gern mit Schmuck und teuren Autos protzen.

Davon trifft rein gar nichts zu. Ich bin eher ruhig und leise, habe ziemlich wenige soziale Kontakte und teure Luxusgüter besitze ich nicht. So richtig selbstbewusst bin ich auch nicht, sondern tendiere eher zu Selbstzweifeln.

Einmal hatte ich einen Bekannten, der sich stark an den Sternzeichen-Eigenschaften orientiert hatte. Er hat immer wieder versucht, meine tatsächlichen Eigenschaften mit dem Sternzeichen in Verbindung zu bringen. Er konnte nicht verstehen, wieso ich ein Löwe bin, obwohl ich doch ganz anders drauf bin. Aber er hat trotzdem die Sternzeichen-Charaktersierungen nie in Frage gestellt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Füreinander bestimmt? Oder nicht? Oder nur vielleicht?
Esoterik, 6 Beiträge, am 18.06.2013 von DamageControl
Nightthought am 12.05.2013
6
am 18.06.2013 »
Esoterik: Tarot
Esoterik, 64 Beiträge, am 16.12.2023 von Ronnja
Jackybaby32 am 27.05.2020, Seite: 1 2 3 4
64
am 16.12.2023 »
von Ronnja
Esoterik: Liebeszauber
Esoterik, 35 Beiträge, am 03.01.2023 von Ronnja
nikkitabh am 24.05.2022, Seite: 1 2
35
am 03.01.2023 »
von Ronnja
Esoterik: Zuordnung der Elemente zu den Sternzeichen
Esoterik, 36 Beiträge, am 18.01.2022 von EnyaVanBran
Greeen am 08.06.2021, Seite: 1 2
36
am 18.01.2022 »
Esoterik: Was tut Ihr wenn ein Mensch negativ ist?
Esoterik, 22 Beiträge, am 05.02.2020 von Eintagsfliegin
bloodycheeks am 08.12.2019, Seite: 1 2
22
am 05.02.2020 »