Peter0167
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das Krafttier in das Leben einbeziehen
21.09.2015 um 20:32Zerox schrieb:Ich würde dir jetzt gerne die Anleitung hier reinschreibenDanke, ist wirklich nett, aber ich habe nicht vor, nach meinem Krafttier zu suchen. Zum einen ist es vollkommen undenkbar, dass ich mich als Kerl mit Schmuck behänge, und zum anderen sind meine Zweifel durchaus sehr tief verwurzelt.
Ich lese hier in der Esoterik halt sehr gerne mit, und dabei fallen mir immer solche Fragen ein. Normalerweise ist die Wissenschaft meine Heimat, aber die wird regelmäßig von Leuten heimgesucht, mit denen man nichts zu tun haben möchte. Und dann verschlägt es mich hier her, und zu meiner großen Verwunderung stelle ich dann fest, dass es hier oft sachlicher zugeht, als man es vermuten würde. Obwohl, ..... gerade lese ich Jimmys Beitrag über meinen, wo er ein Buch von diesem Verbrecher Hamer propagiert, da wiederum könnte ich kotzen. Sollte zufällig ein anderer Hamer gemeint sein, als Ryke Geerd Hamer (NGM), nehme ich alles zurück, und behaupte das Gegenteil :D.
Naja, jedenfalls versuche ich zu verstehen, was hinter dem Ganzen steckt, um es anschließend bewerten zu können. Dabei können mir die Antworten auf meine dämlichen Fragen durchaus helfen. Also bitte nicht drüber wundern :D.
KAALAEL schrieb: Ich wusste nicht das sich Mr Spock für Krafttiere interessiertEin geschätzter Kollege von mir, Cmd. Chakotay von der USS Voyager, hält große Stücke auf sein Krafttier, so etwas kann ich als logisch denkender Vulkanier nicht ignorieren :D