@Lunata Ich fasse zusammen:
Du sagst mir deine quellen nicht, aber ich soll dir glauben.
Du nimmst mein wissen nicht an, weil du es besser weißt.
Du willst keine Disskusion, schreibst aber in eine Forum. In eine Disskusion in ein Forum.
Du willst meine Sicht nicht übernehmen aber ich soll deine übernehmen?
Ist dir aufgefallen, dass was du von mir verlangst und was du mir vorhälst genau das ist was du dir zu herzen nehmen solltest.
Meine Quellen lege ich gerne offen da. Neben persönlicher erfahrung steht diese aufstellung in Büch auch wenn ich sie doof finde. Dazu gehen freunde von mir nach dem Selbem Schema vor. Die Lehren die ich mir angeeigent habe gehen davon aus und es ist das einzig nach dem normalem menschlichem logischm denken funktionierende prizip.
Somit gehe ich mal davon aus, das du keine möglichkeit möchtest dich weiter zu entwickeln. Resultat wird damit unweigerlich sein, das du in den stillstand kommst. Nur entwicklung ist eine möglichkeit vorwärz zu gehen.
Deswegen beantworte ich dir nicht wirklich die fragen und stelle dich richtig, sondern mehr versuche ich andere davon ab zu bringen, sich ein weltbild anzueigenen, welches sie hindert sich zu entwickeln.
Ich habe dir beweise geliefert und Quellen und sogar eine aufstellung. Also bitte liebe gute Lunata, tu mir diesen gefallen. Kläre mich auf, lasse dich aufklären oder vielleicht solltest du keine Diskussionen führen, wenn deine Worte keinen gegenspieler haben dürfen.
Happy Birthday, wer auch immer geburtstag gerade hat ^^