@MysteriousFire Oh mann..
:D (auch wenn ich keine solchen smilies mehr schreiben wollte, hast mich grad prächtig von meinem erledigten Bürokram abgelenkt)als ich das grad gelesen hab.. klingt echt witzig zuerst, aber das war es wahrscheinlich nicht..im Nachhinein wenn du darüber lachen kannst, ist gut. Das MA war echt nicht witzig, bin da anderweitig auch nicht gut weggekommen.
Kann gut sein, dass man, nachdem man ein Vogel war, ein Mensch wird.
Mir sagte mal jemand, dass ein Pferd danach als Hund kommen würde in einem speziellen Fall. Natürlich kann man da jetzt nicht gleich Rückschlüsse auf alles ziehen, aber ist schon interessant.
Mich beschäftigen Steine auch..
denn auch sie haben eine eigene Energie, halt vlt. "dumpfer", aber tragen auch Informationen und anhand eigener Steine kann ich sagen, die wachsen doch tatsächlich und verändern sich..
zumindest manche.
Ein Stein könnte die Grundform sein..
Vögel finde ich super faszinierend. Hab letztens eine Taube vor einer Krähe gerettet und dann war sie weg. Danach sah man nur noch entweder das Taubenpäärchen oder eine einzelne Taube (das war die " neue", die angegriffen worden ist), nie alle drei. Letztens sah ich aber beide Tauben unter dem Dachgiebel und dann flog die dritte rauf. Also hat sie überlebt und sie sind so intelligent und passen aufeinander auf, so dass sie sich nie zu dritt zeigen, da die Krähen da wohl ein Territorialverhalten an den Tag legen, denn neben dem Päärchen oder einer einzelnen kann die Krähe sitzen (so hab ich das gesehen), ohne dass sie sie angreift, aber als alle drei da waren, folgte der Angriff.