@Sascha81 Ich fand deine Fragen dazu jedenfalls gut und sinnvoll und hoffe, dass du etwas aus unserem Gespräch herausziehen konntest.
Dass meine Erinnerungen mit der scheinbaren Realität kollidieren, ist mir klar, dennoch stehe ich zu dem , was ich geschrieben habe und vlt. wird sich irgendwann auch einmal ein materieller bestätigender Fund dazu finden, vlt. auch nicht. In der Akashakronik sind jedenfalls sämtliche Lebensformen , die es einmal auf der Erde gab, verzeichnet. Dorthin kommst du aber nur astral und wenn es so sein soll. Kann ich mir aber bei dir gut vorstellen, dass du deinen eigenen Zugang dazu finden wirst und die Dinge selbst prüfen kannst. Natürlich erwarte ich nicht, dass man mir einfach so etwas glaubt, ohne es selbst gesehen oder erlebt zu haben, ich würde das auch nicht tun, aber das heisst nicht, dass ich nicht darüber berichten kann.
Im Endeffekt war es das dann auch, was ich dir hierzu als Infos geben konnte, wünsche dir viel Erfolg bei deinen eigenen Forschungen..
@KAALAEL KAALAEL schrieb:Des weiteren könnte man denken du erzählst uns hier einfach ne Geschichte ^^
Ja das ist mir klar, und es ist auch eine Geschichte, weil jedes Leben eine Geschichte ist.
Dir steht völlig frei, das für eine Geschichte zu halten und deine eigenen Meinung dazu zu haben.
Diskutieren um Glaubwürdigkeit möchte ich hier allerdings nicht mehr, da du und andere meine Quellen eh nur nachvollziehen könnten, wenn ihr selbst dazu Erinnerungen hättet bzw. habt.
Lg