Mord in Wolfsburg
17.05.2021 um 18:29quaerere1 schrieb am 13.05.2021:Du hast deine Meinng , die ich sehr sehr unwahrscheinlich finde und ich meine.Somit kursieren mindestens zwei Interpretationsmodelle. Und nu? 🤣
Unsere Hoffnungen ruhen
seit 2019 auf d. Braunschweiger Cold-Case-Ermittler*innen, d. feigen Mord an S. Bittner doch noch aufzuklären. Für reichlich Gesprächsbedarf sollte jedenfalls gesorgt sein...
Harry.de.beere schrieb am 16.02.2020:Wurden die Hinterbliebenen des Andreas "Nille" V. zu möglichen Ursachen für seinen Suizid befragt? Oder hat er einen Abschiedsbrief hinterlassen?
Stimmt es, dass beim Auffinden des toten Kollegen der Frau Bittner im Februar 2017 die Terrassentür seiner Wohnung ebenfalls nur angelehnt war?
Hoffentlich hatten die Polizeibeamten vor fast genau drei Jahren noch auf dem Schirm, dass er ein Kollege von Frau Bittner war.
Harry.de.beere schrieb am 15.02.2020:Kontrollierte der FS-Revisionsmitarbeiter, dessen Haus in Blankenburg im April 2015 abbrannte, auch die Arbeitsvorgänge in Frau Bittners Abteilung?
DKX_Mopedz schrieb am 09.01.2021:Derjenige, der den VW-Versicherungsvorstand Andreas G. im August 2012 sehr kurzfristig an die Luft setzte und im September 2012 einen Deal in dreistelliger Millionenhöhe mit Europas größter Versicherung bekannt gab, könnte möglicherweise etwas zur Aufklärung der kaltblütigen Tat beitragen
mUePEt353 schrieb am 28.10.2020:Warum wurde nicht Bittners Kollegin K. befragt, die in den 2000er Jahren gekündigt wurde und anschließend nach Spanien "flüchtete"? Ihr damaliger Ehemann, ebenfalls ein ehemaliger Mitarbeiter der Leasingbank, führt mittlerweile eine Traditionskneipe in Celle. Möglicherweise könnten diese beiden Personen wichtige Hinweise zu den Denunziationen und Indiskretionen gebenHier wurden meines Erachtens noch nicht alle Spuren abgearbeitet. 😷