Danke
@Natalia30 Diese Video kannte ich auch noch nicht.
Muss ich übersehen haben wie den letzten Zeitungsartikel .
Hab mich nicht ständig mit dem Fall beschäftigt. Hatte mich mehr mit dem Aussagen der AS beschäftigt.
Sunrise76 schrieb am 28.06.2018:durch den Ehemann genannt, oder gibt es stichhalte Beweise dafuer?
Für mich ist die Verhaltensweise von Frau S.B. während der „Belegung ihres Zuhause“ mit einer Austauschschülerin als problematisch dargestellt worden.
Frau S.B. konnte sich nicht durchsetzen, dass die AS in eine andere Familie versetzt wurde, da ihr Ehemann dieses verhinderte.
Sie stand allein auf weiter Flur…ohne Grund eine AS zu verurteilen, verbietet sich. Ich denke, Sabine Bittner hatte triftige Gründe, den Aufenthalt der jungen Frau abzubrechen.
So ohne weiteres eine junge Frau wegzuschicken, beinhaltet ungebührliches Benehmen.
Ich denke die Probleme verdichteten sich innerhalb der Familie, in Bezug auf die AS.
Aus welchem Grund war S.B. ihr nicht wohlgesonnen und aus welchem Grund verhinderte ihr Ehemann den Auszug?
Nach dieser Berichterstattung nun gehe ich davon aus, dass die Verquickungen mit der AS dadurch bestanden, weil diese über ihre aussereheliche Affäre wusste, sie deshalb SB im Weg war ?
Dem Brief nach müsste SB aber parallel dazu immer wieder versucht haben, sich mit ihrem Mann
auszusöhnen/auszusprechen ?
Im Laufe der Zeit könnte es dann so gewesen sein, SB plante nach und nach ihren Rückzug aus dieser Affäre, nachdem die Abreise der AS immer mehr näher rückte, womit die Affäre nicht einverstanden war.
Dieser Verehrer nutzte nun heimlich die Gelegenheit, sich "schlüsselmäßig "auf diesen Fall vorzubereitet, für den Fall des Falles, während er andererseits noch alles mögliche versuchte, mit SB weiterhin zusammen kommen zu können, dem sie sich widersetzte, wodurch es zuletzt zu dieser offenen Meinungsverschiedenheit gekommen war, bevor sie ihn an diesem Abend verlies ?
Telefonierte er mit ihr noch aus dem Taxi, wollte sie noch davon abhalten, gleich nach hause zu gehen, eine nochmalige letzte Aussprache ohne Zeugen suchte, da er so leise sprach, auf das SB nicht mehr reagierte ?
Nach diesen Infos ergibt sich für mich ein Bild wie bei den ähnlichen anderen Geschichten von jenen Frauen im Alter und Familienstand von SB, die vermisst werden, mit dem Unterschied, die Bekanntschaft/Affäre konnte sich örtlich gut vorbereitet, zu all dem dann noch der freie Tag von ihr ihm in die Hände spielte ?