Mord in Wolfsburg
28.06.2018 um 21:04enz schrieb:Wie ich darauf komme :: irgendwas scheint vorgefallen zu sein, es wurde gesagt, waehrend die Austauschschuelerin da war,Für mich ist die Verhaltensweise von Frau S.B. während der „Belegung ihres Zuhause“ mit einer Austauschschülerin als problematisch dargestellt worden.
hat sich Fr. Bittner anders verhalten. Welche aehnlichen Muster gibt es bzgl. dem Arbeitgeber VW? Wurden diese nur
durch den Ehemann genannt, oder gibt es stichhalte Beweise dafuer?
Frau S.B. konnte sich nicht durchsetzen, dass die AS in eine andere Familie versetzt wurde, da ihr Ehemann dieses verhinderte.
Sie stand allein auf weiter Flur…ohne Grund eine AS zu verurteilen, verbietet sich. Ich denke, Sabine Bittner hatte triftige Gründe, den Aufenthalt der jungen Frau abzubrechen.
So ohne weiteres eine junge Frau wegzuschicken, beinhaltet ungebührliches Benehmen.
Ich denke die Probleme verdichteten sich innerhalb der Familie, in Bezug auf die AS.
Aus welchem Grund war S.B. ihr nicht wohlgesonnen und aus welchem Grund verhinderte ihr Ehemann den Auszug?
VWFSMorddrohg schrieb am 13.06.2018:Warum schrieb sie einer kanadischen Freundin (?) diesen merkwürdigen Brief, dass "sie (SB) noch bekommt, was sie verdient"? Wie und wann gelangte der Brief in die Hände der Familie Bittner? Warum wurde er erst Monate später publik, als die Austauschschülerin bereits wieder in Kanada war? (Wer übersetzte eigentlich den Inhalt des Briefes ins deutsche?)Genau das ist bisher der Öffentlichkeit nicht zugänglich geworden, daher open end...