Mord in Wolfsburg
17.07.2018 um 19:14Ich stelle mir die Frage, ob die Möbellieferanten, wenn sie zufällig Zeuge geworden wären, auch ermordet worden wären ?
Ich stelle mir die Frage, ob die Möbellieferanten die Leiche finden sollten.grizzlyhai schrieb:Ich stelle mir die Frage, ob die Möbellieferanten, wenn sie zufällig Zeuge geworden wären, auch ermordet worden wären ?
Ich denke eher, dem Täter war das egal. Auftrag erledigt und Nix wie weg.brennan schrieb:Ich stelle mir die Frage, ob die Möbellieferanten die Leiche finden sollten.
Bei mir funktioniert er, musste aber 2 - 3 Mal klicken.grizzlyhai schrieb:@mo377 der Link funktioniert nicht mehr
...oder von jemandem, der es aussehen lassen wollte, wie ein Auftragsmord, was mir deutlich wahrscheinlicher scheint.VWFSMorddrohg schrieb:Es liegt auf der Hand, dass Sabine Bittner Opfer eines Auftragskillers wurde.
Genau so sehe ich das auch. Ihr Arbeitgeber steht derzeit mit Rekordstrafen und Kartell-Klungelei und Schummelei ständig in den Schlagzeilen.swinedog schrieb:Ich persönlich glaube an einen Auftragsmord, allerdings eher mit persönlichem Bezug als geschäftlichem
Ich habe eigentlich keinen Zweifel daran, dass die Taxifahrten stattgefunden haben, nur werden sie unter Umständen einen ganz einfachen Grund gehabt haben. Sei es nur, dass sie einfach keine Lust auf großes Gerede in der Nachbarschaft hatte. Woher sie jetzt kommt, wohin sie ging..,PurePu schrieb:oder die ominösen Taxifahrten, an die ich im übrigen auch nicht glauben kann
Selbst der Vorstandsvorsitzende wusste nichts vom Dieselbetrug :troll:vargas schrieb:Die Theorie, dass sie im VW-Konzern irgend ein „großes Ding“ hätte aufdecken können halte ich für unwahrscheinlich. Dafür hat man als normaler Angestellter einfach einen viel zu kleinen Einblick.