Mord in Wolfsburg
17.07.2018 um 19:14Ich stelle mir die Frage, ob die Möbellieferanten, wenn sie zufällig Zeuge geworden wären, auch ermordet worden wären ?
grizzlyhai schrieb:Ich stelle mir die Frage, ob die Möbellieferanten, wenn sie zufällig Zeuge geworden wären, auch ermordet worden wären ?Ich stelle mir die Frage, ob die Möbellieferanten die Leiche finden sollten.
brennan schrieb:Ich stelle mir die Frage, ob die Möbellieferanten die Leiche finden sollten.Ich denke eher, dem Täter war das egal. Auftrag erledigt und Nix wie weg.
grizzlyhai schrieb:@mo377 der Link funktioniert nicht mehrBei mir funktioniert er, musste aber 2 - 3 Mal klicken.
VWFSMorddrohg schrieb:Es liegt auf der Hand, dass Sabine Bittner Opfer eines Auftragskillers wurde....oder von jemandem, der es aussehen lassen wollte, wie ein Auftragsmord, was mir deutlich wahrscheinlicher scheint.
swinedog schrieb:Ich persönlich glaube an einen Auftragsmord, allerdings eher mit persönlichem Bezug als geschäftlichemGenau so sehe ich das auch. Ihr Arbeitgeber steht derzeit mit Rekordstrafen und Kartell-Klungelei und Schummelei ständig in den Schlagzeilen.
PurePu schrieb:oder die ominösen Taxifahrten, an die ich im übrigen auch nicht glauben kannIch habe eigentlich keinen Zweifel daran, dass die Taxifahrten stattgefunden haben, nur werden sie unter Umständen einen ganz einfachen Grund gehabt haben. Sei es nur, dass sie einfach keine Lust auf großes Gerede in der Nachbarschaft hatte. Woher sie jetzt kommt, wohin sie ging..,
vargas schrieb:Die Theorie, dass sie im VW-Konzern irgend ein „großes Ding“ hätte aufdecken können halte ich für unwahrscheinlich. Dafür hat man als normaler Angestellter einfach einen viel zu kleinen Einblick.Selbst der Vorstandsvorsitzende wusste nichts vom Dieselbetrug :troll: