@bellady Genau. Es muß ja keine riesige Sache gewesen sein, aber zumindest so bedrohlich, dass jemand keine andere Lösung sah.
Manchmal reicht es ja schon, wenn es einen anderen, festen Partner gibt.
Was mich am meisten interessieren würde: wann gab es das erste Mal Anzeichen für eine mögliche Affäre in den Akten? Wie lange war das bekannt?
Es hat sich in den Ausführungen des Anwaltes bzw im Kontext mit dem neuesten Bericht nämlich so angehört, als hätte es diese Erkenntnis bereits länger gegeben, wurde aber nicht nachverfolgt, wobei der Anwalt bzw Gatte über diesen Hinweis noch nicht soooo lange Kenntnis hätten.
Kann ja möglich sein, da Herr B. ja lange als verdächtig eingestuft wurde.
Ich erinnere mich noch an den Auftritt /Bericht in Stern TV - damals wurde in diese Richtung nichts erwähnt. Eigentlich nie und nirgends, wenn ich mich zurück erinnere.
Also wurde es entweder später erst ermittelt oder damals zurück gehalten und dann wäre, meines Erachtens, wertvolle Zeit verbrannt worden.
Wenn die Schilderungen der Taxifahrerin so stimmen, deutet sich an, das sich recht früh ein solcher Ansatz ergeben hat.
Ich muss dazu sagen, dass ich normalerweise wirklich die letzte bin, die Ermittlungen bemäkelt, ich mag das eigentlich überhaupt nicht, aber irgendwie kommt es mir in diesem Fall mittlerweile sehr schwierig vor.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass sich überhaupt noch etwas tut, da bin ich ehrlich.