Der Fall Sonja Engelbrecht
30.05.2016 um 15:27Je länger ich hier mitmache desto unlogischer kommt mir alles vor , bei allem Verständnis
dafür das junge Menschen um die 20. sprunghaft in ihrem Verhalten und Entscheidungen
sind.
@suburbia hat das alles (wie meistens) klar und deutlich (freundlich) wieder auf die Punkte
gebracht !
Für mich (deutete ich letzte Nacht schon mal an ) ist diese Gebüsch Sache auch der Nonsens,
warum hebt die Polizei das hervor und beschäftigen wir uns damit noch ?
Komisch allerdings das Sonja sich doch (finde ich) einigermaßen nennen wir es mal so, doch
recht aufwendig zurecht machte, ich befürchte das ist der Verschollene RTL. Bericht wo Sonjas
Mutter sagte Sonja wollte nur ganz kurz los.
Also das ist schon was um ein Riss in der Schüssel zu bekommen.
dafür das junge Menschen um die 20. sprunghaft in ihrem Verhalten und Entscheidungen
sind.
@suburbia hat das alles (wie meistens) klar und deutlich (freundlich) wieder auf die Punkte
gebracht !
Für mich (deutete ich letzte Nacht schon mal an ) ist diese Gebüsch Sache auch der Nonsens,
warum hebt die Polizei das hervor und beschäftigen wir uns damit noch ?
Komisch allerdings das Sonja sich doch (finde ich) einigermaßen nennen wir es mal so, doch
recht aufwendig zurecht machte, ich befürchte das ist der Verschollene RTL. Bericht wo Sonjas
Mutter sagte Sonja wollte nur ganz kurz los.
Also das ist schon was um ein Riss in der Schüssel zu bekommen.