@Höhenburg:
Höhenburg schrieb:Hier ist das Zitat vom Kessel angebracht. Deine gesamten Beiträge geben deine Meinung so offenbsichtlich wieder, daß selbst ein Stein das noch merkt, wie wenig objektiv Du bist.
Na selbstverständlich geben meine Beiträge vor allen Dingen meine Meinung wieder. Wessen denn sonst? Deine Beiträge geben auch deine Meinung wieder.
Was ist das denn für eine bahnbrechende Feststellung von dir? Applaus, Applaus, Höhenburg hat soeben begriffen wie ein Forum funktioniert und das hier jeder seine eigene Meinung wiedergibt. Gratulation!
Höhenburg schrieb:Bekennzeichnend ist auch die Tatsache, daß ich und meherere andere Nutzer immer noch auf Kommentare deinerseits auf mehrere Szenarien und Theorien warten. Szenarien auf die du keine Antwort weißt oder nicht in Deinen Kram passen, ignorierst Du und versuchst mit Angriffen und allgemeien Worthülsen das Thema zu wechseln.
Ich hab schon oft geschrieben, dass ich mir auf manches auch keinen Reim machen kann. Und nun? Was ist so schlimm daran? Als ob man hier nur mitschreiben dürfte, wenn man irgendwelche Szenarien entwirft die DIR zusagen.
Niemand weiß hier was wirklich an diesem Abend passiert ist. Wir rätseln alle. Ich hab auch bereits desöfteren Theorien aufgeschrieben. Benutz die Suchfunktion dann kannst du sie finden.
Und zu den Angriffen: Du hast mich doch angegriffen. Wenn du mir blöd kommst, brauchst du keine sachliche Antwort mehr von mir zu erwarten. Wie man in den Wald hineinruft....du kennst den Spruch.
blackfairy2013 schrieb:
Vielleicht eher dein Versuch die Eltern Engelbrecht als unglaubwürdig darzustellen
Das ist eine absolute Frechheit von Dir! Als "walterxy" seine unsägliche Hetze gegen Sonja gestartet hat, war ich einer der Ersten, die ihr Ansehen verteidigt haben! Wage es ja nicht, mir da etwas vorzuwerfen!
Aber genauso wie ich um eine objektive Darstellung von Sonja bemüht bin, gilt dies auch für Markbert. Und in dieser Hinsicht läßt Du jegliche Objektivität vermissen..
DU warst derjenige der damit angefangen hat! Du hast mir und anderen unterstellt, wir würden die Jungs absichtlich in schlechtem Licht darstellen. Ich habe nur gekontert und dir genau das gleiche vorgeworfen. Das ist ebenso eine Frechheit von dir gewesen mir sowas zu unterstellen, also beklage dich nun nicht wenn ich dir darauf Kontra gebe! Wenn du das Echo nicht vertragen kannst, dann greife mich nicht an.
Ich bin nicht hier um mich mit dir oder anderen rumzustreiten. Daran hab ich kein Interesse.
Egal was du nun noch schreibst, ich werde dir nicht mehr darauf antworten. Es geht hier um den Fall Sonja und nicht darum ob du meine Beiträge objektiv findest. Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, dann lese sie nicht.