Farfalle schrieb:Dort sagt der Vater aus das Sonja das Auto haben hätte können. Nicht wie bis Dato angenommen die Schwester das Auto brauchte
Sie das Auto aber noch nie gefahren ist und sich deshalb nicht getraut hat.
Farfalle schrieb:Dort wird auch gesagt das die Gruppe noch kurz beim Billiardspielen war. War bist dato so auch nicht veröffentlicht.
Doch ich kannte den Beitrag, also wusste ich es. Wobei ich hier zugeben muss, dass es in jedem Bericht oder auch bei XY anders wiedergegeben wird.
Farfalle schrieb:Und wie Zfaktor schon bemerkte. Hingegen der Behauptung das damals aber absolut gar nichts um diese Uhrzeit am Stiegelmeierplatz los gewesen ist, wird im Film MEHRFACH betont das der Platz auch Nachts gut frequentiert war.
Dazu habe ich auf der Seite vorher meinen Geistigen Erguss schon geschrieben. Es leugnet niemand, dass dieser Platz nicht gut frequentiert war. Aber es immer wieder Menschen gibt, die von solch Vermisstenfällen rein gar nichts mitbekommen. Daher auch nicht wissen, dass Sie jetzt potentielle Zeugen sind. Siehe Mordfall Dennis, da ist der entscheidende Zeuge erst 10 Jahre durch Zufall darauf aufmerksam geworden.