@blackfairy2013Also ich finde Dich super.
Bin gerne bereit Dir sämtliche Fragen die du eventuell noch hast (und die ich beantworten kann) per PN zu beantworten, auch Fragen die ich hier im Forum garantiert NIEMALS beantworten würde.
@bärlapp Schade, dass wir auch nicht wissen, mit wem Markbert von der Wohnung aus telefoniert hat.
Er hat bei Maria angerufen, eine aus der Clique, ein sehr ängstliches Mädchen... war alleine zuhause bzw. glaube es war noch eine Freundin anwesend....
@allBezüglich Serientäter. Weiss nicht ob die Münchner das wissen. Der Wilfing erzählte mal eine Geschichte von einem Gastwirtssohn mit schönen langen gepflegten Fingernägeln, soll ein sehr hübscher Mann gewesen sein, wohl auch verheiratet. Glaube das der in Nymphenburg gewohnt haben soll, genau weiss ich es nicht mehr... soll ebenfalls einen Sportwagen gefahren haben, Porsche, Honda etc. weiss nicht mehr was das war...
Und dieser hübsche junge Mann mit den schönen Fingernägeln soll angeblich öfters am Stiglmaierplatz unterwegs gewesen sein, auf der Suche nach Frauen... bei dem soll Sonja laut Wilfing eventuell eingestiegen sein.... man könne ihm nur nichts nachweisen sondern müsse abwarten bis er den nächsten Mord begeht... (Bettina Trabhardt?) er soll laut Aussage von Wilfing auch verdächtigt worden sein bereits Kristin Harder umgebracht zu haben.
Ob die Geschichte stimmt ? Jedenfalls hat sie der Wilfing genauso erzählt.
Wer jetzt Belege und Beweise möchte, kein Problem. Dann wendet euch doch direkt an den Wilfing oder an die Münchner Polizei und fragt einfach selber nach.