Der Fall Sonja Engelbrecht
15.12.2013 um 08:51@blackfairy2013
Und das hätte er anders über die Bühne gezogen, bestimmt nicht, wenn die ganze Familie Engelbrecht wußte, dass er mit ihr unterwegs ist. Das ist total unlogisch.
Und das hätte er anders über die Bühne gezogen, bestimmt nicht, wenn die ganze Familie Engelbrecht wußte, dass er mit ihr unterwegs ist. Das ist total unlogisch.
blackfairy2013 schrieb:Mir haben es aber zumindest 2 Personen erzählt die Markbert persönlich kennen.Verstehe ich jetzt etwas falsch. Vor kurzem sah es hier noch so aus, als ob leroy72 und du euch mit den E. in Verbindung gesetzt hättet, um an Informationen zu kommen. Okay, Dann hat dieKrähe dir hier angeboten, dir über PN Informationen zu geben und nun bist du selbst mit Personen bekannt, die Markbert kennen? Dann kann es sich bei diesen Personen ja nur um die Eltern oder um dieKrähe handeln, oder liege ich falsch? Die Eltern fallen für mich weg, weil sie sich an Markbert festgefressen haben (will ich ihnen jedoch nicht zum Vorwurf machen). Aber deren Meinungen sind mir zu wenig objektiv.