Der Fall Sonja Engelbrecht
10.12.2013 um 06:59Es ist naheliegend. Mehr nicht
Leroy72 schrieb:Ich habe das auch so gesagt, bzw. bestätigt bekommen! Das sind definitiv keine Gerüchte!Da Du uns aber nicht sagst, woher Du diese Informationen hast und es auch nicht sagst, gehe ich davon aus, Du hast es evtl. von der Familie Engelbrecht. Was für mich persönlich eine sehr einseitige Berichterstattung wäre.
blackfairy2013 schrieb:Markbert hat mehrmals bei Sonja angerufen und hat versucht sie zum ausgehen zu überredenWie sollte er sie überreden können, wenn die Mutter sagt, dass sie die Anrufe abwimmeln musste. Bei Sonja hat er das ja anscheinend, beim 1. TElefonat geschafft, brauchte anscheinend nicht viel dazu und das obwohl er anscheinend bei der Mädchenclique nicht sehr beliebt war, sehr seltsam. Da passt etwas gar nicht.
bärlapp schrieb:Also Informationen, die evtl. von der Fam. Engelbrecht kommen, will ich hier auch nicht überbewerten, da die Familie sich definitiv an Markbert festgefressen hat und deren Aussagen dementsprechend ausfallen. Es wäre wichtig, Informationen auch von der anderen Seite zu erhalten, z.B. von der CliqueAbsolute Zustimmung ... das wäre eine sehr einseitige Berichterstattung und wer da auf jeden Fall der Buhmann ist, wissen wir ja. Aber zumindest ich will da neutral dran gehen.
Zfaktor schrieb:Warum wollte M.gerade unbedingt (laut Eltern Engelbrecht) an diesem Abend mit Sonja@Zfaktor
ins Vollmond.
latte3 schrieb:NeinSo hättest vielleicht du reagiert, dass du Sonja nicht am SMP stehen gelassen hättest. Das heißt aber dann nicht das Markbert auch so reagiert hat.
Wenn er wirklich verliebt in das Mädchen war, dann lässt er nicht den Urlaub sausen, sondern lässt Sonja nicht allein am smp stehen
Aber auch hier gibt's keine Quelle dass markbert in Sonja verliebt war...also nur ein Gerücht
@blackfairy2013Nein er hat es nicht beim 1. Telefonat geschafft sie zu überreden.
blackfairy2013 schrieb:
Markbert hat mehrmals bei Sonja angerufen und hat versucht sie zum ausgehen zu überreden
Wie sollte er sie überreden können, wenn die Mutter sagt, dass sie die Anrufe abwimmeln musste. Bei Sonja hat er das ja anscheinend, beim 1. TElefonat geschafft, brauchte anscheinend nicht viel dazu und das obwohl er anscheinend bei der Mädchenclique nicht sehr beliebt war, sehr seltsam. Da passt etwas gar nicht.