Chicamausi1306 schrieb:Also ich finde Du greifst einen sehr wichtigen Punkt nochmal auf, den ich ganz vernachlässigt habe - vor lauter Serientäter ;-)
Man kann immer einen Serientäter oder einem Zufalls Täter in die Hände fallen.
Aber ich versuche quasi den Tag vorher oder auch den Tag vor dem Verschwinden Revue passieren zu lassen und da fällt mir ein im Beitrag im Fernsehen hiess es sie habe gesagt sie möchte keine Anrufe an diesem Tag mehr entgegen nehmen oder noch ausgehen. Also was war da los, warum das denn, könnte ja auch verschiedene Gründe haben, ich selbst habe zum Beispiel auch manchmal keine Lust Anrufe entgegen zu nehmen, aber manchmal nehme ich auch nicht ab wenn ich vorher mit bestimmten oder auch nur einer Person Streit hatte. Sie kam am Sonntag erst mittags nach Hause und dann am drauf folgenden Tag wollte sie keine Anrufe entgegennehmen oder ausgehen, aber sie ist dann letztendlich doch mal ans Telefon gegangen und M hat sie dann doch überredet auszugehen.
Sie zieht sich schön an, sie gehen dann noch abends in einen Wohnung wo noch zwei weitere Männer dabei sind. Und wie gesagt er nimmt dann die Tram weil sie Ihre Schwester anrufen wollte wo sie nicht mal die Nummer kennt. Desweiteren hatte sie ja wohl kein Handy, ich kenne mich da nicht aus, aber konnte man vielleicht nachvollziehen ob um diese Zeit dann von der Telefonzelle aus doch ein Gesprpäch von Sonja geführt worden ist, aber nicht eines mit den Eltern oder mit der Schwester, sondern mit jemanden wo wir nicht kennen, weil angenommen sie hätte sich noch mit jemanden anderen treffen wollen und zuhause hat sie nur mit M telefoniert, dann muss sie ja unterwegs mal von irgendeinem Telefon aus telefoniert haben um ein weiteres Date auszumachen.