armleuchter schrieb:Die erste frage darfst du durchaus als bitte interpretieren....
"Ich habe Hunger" auszusagen ist dann bei dir wohl auch ein Ausdruck wie man eine Bitte vorträgt?
Ich interpretiere so einen Blödsinn überhaupt nicht, ob ich das darf oder nicht...wie gesagt, du hast mich um überhaupt nichts gebeten - FAKT & Ende der Durchsage!
@Chicamausi1306
Chicamausi1306 schrieb:Vielleicht sollte man sich nochmal Gedanken machen, wo Sonjas Leiche sein könnte.
Hast recht & JA das wäre dringend notwendig. Dafür müsste der Fall auch neu aufgerollt werden, aber am besten nicht von der Kripo aus München. Es müsste ein ganz neuer frischer Wind wehen, eben mir scheinen Ermittlungsspezialilsten vom FBI die beste Lösung. Könnte ja mal auch ein kleiner Start sein, alle Akten vom Fall Sonja Engelbrecht in die USA, zwecks Untersuchung und Durchschau, zu senden.
@stupormundi
stupormundi schrieb:Um Deine These zu unterstützen müsste man eher von der letzten Person ausgehen, welche nachweisbar mit dem Opfer gesehen wurde.
Es geht nicht um meine Thesen, sondern schau dir ruhig mal die Fälle Paulus und Baumer an, darin die Täteraussagen mit ihren ausgedachten Geschichten, wo es auch keine Leiche und keinerlei Zeugen gab, weiters waren sie nachweislich die Letzten wo man wusste, sie hatten mit dem Opfer Kontakt.
Aus der Sicht, als man noch nicht wusste, wer ist denn nun verantwortlich das die Frauen verschwunden sind.
Wie sich das gleicht und Gemeinsamkeit zu "unserem" Fall hier hat, eben Geschichten wo sich keine Zeugen je melden die irgendwas von ihrem Gequatsche bestätigen könnten. Bei unserem Fall hier kommen ja sogar noch Dinge dazu, etwa in ein Land abzutauchen wo er nicht befragt werden kann oder das einfädeln, das es zu diesem verhängnisvollen Abend überhaupt für Sonja erst kommen konnte.
Bleibt als Alternative nur mehr dieser geheimnisvolle Mister X, dem aber die Kripo auch mit Anstrengung suchte... und nicht fand. Wo ist er denn nun, der geheimnisvolle Taxler, der gestörte Freier der im Auto herumkurvte oder der unheimliche Mörder der hinter einen dunklem Eck in Münchens Strassen lauert, herumschleicht??? Die Wahrscheinlichkeit, dass dies nur reine Hirngespinste sind, ist sogar sehr hoch. Die Möglichkeit das es dem wirklich gibt ist sooo gering. Das will aber fast niemand sehen... gut, ist mir auch recht!
Ehrlich gesagt, mir wäre es auch lieber gewesen, wenn der Mörder bei der Paulus nicht der Mann und Vater der gemeinsamen Kinder gewesen wäre - nur was zählt es was mir lieber wäre?
Einer zündet Kerzerln in der Kirche an, "wir wollten doch heiraten im September"...der andere meint "wenn sie sich nur melden würde und ein Zeichen gibt, damit man wenigstens Gewissheit hat" und einen Stock tiefer hat er die Leiche liegen. Das ist harte Realität und kein Wunschkonzert!